Problem beim Starten

  • #1
R

Romain K

Guest
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit Windows XP auf meinem Laptop neu installiert, direkt danach tauchte ein Problem auf.  :-\
Und zwar zwar wird Windows nicht mehr ordnungsgemäß hochgefahren.
Das Fenster in dem  Windows wird gestartet zu lesen ist erscheint noch vor der Kontenauswahl und bleibt, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Laptop auszuschalten.
Nach einigen Neustarts kommt dann irgendwann die Meldung: Sie können sich wegen einer Kontenbeschränkung nicht anmelden nachdem ich in diesem Fenster auf OK geklickt habe, kommt die Kontenauswahl dann ich kann mein Konto wählen und wie normal verfahren.  ???
Ich habe 2 Konten, darunter 1 Gastkonto.
Weiss jemand wie ich dieses Problem loswerde.
mfG
 
  • #2
starte im abgesicherten modus und melde dich als administrator an, dann kannst du nach den benutztern schaun. eventuell hast du den benutzter unter dem du arbeiten willst, falsch angelegt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Problem beim Starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben