Problem beim Starten

Dieses Thema Problem beim Starten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Romain K, 19. Juli 2005.

Thema: Problem beim Starten Hallo, Ich habe vor einiger Zeit Windows XP auf meinem Laptop neu installiert, direkt danach tauchte ein Problem...

  1. Hallo,
    Ich habe vor einiger Zeit Windows XP auf meinem Laptop neu installiert, direkt danach tauchte ein Problem auf.  :-\
    Und zwar zwar wird Windows nicht mehr ordnungsgemäß hochgefahren.
    Das Fenster in dem  Windows wird gestartet zu lesen ist erscheint noch vor der Kontenauswahl und bleibt, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Laptop auszuschalten.
    Nach einigen Neustarts kommt dann irgendwann die Meldung: Sie können sich wegen einer Kontenbeschränkung nicht anmelden nachdem ich in diesem Fenster auf OK geklickt habe, kommt die Kontenauswahl dann ich kann mein Konto wählen und wie normal verfahren.  ???
    Ich habe 2 Konten, darunter 1 Gastkonto.
    Weiss jemand wie ich dieses Problem loswerde.
    mfG
     
  2. hp
    hp
    starte im abgesicherten modus und melde dich als administrator an, dann kannst du nach den benutztern schaun. eventuell hast du den benutzter unter dem du arbeiten willst, falsch angelegt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Starten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015