Problem beim Umstieg von Nero 7 auf Nero 9

  • #1
L

ludwig_b

Guest
Guten Tag,

ich habe große Probleme beim Umstieg von NERO 7 auf NERO 9.
NERO 7 wurde mit General Clean entfernt.
Die Installation der Upgrade-Version b dauerte stundenlang,Nero Start Smart ließ sich nicht starten.
Habe alles mit General Ckean entfernt und die alte Version 7 installiert.
Diese Installation verlief astrein.
Seit 16.10. gibt es ein Update c für BackItUp 4 und NERO 9.
Also neuer Versuch:General Clean, BackItUp4 und zum Schluss NERO 9.
Installation dauerte 1 geschlagene Stunde.
Ob das Programm jetzt wenigstens problemlos läuft,kann ich noch nicht abschließend sagen.

NERO 9 scheint ein großer Resourcenfresser zu sein, oder die Installationsroutine hat irgendwo einen Fehler.

Habe festgestellt,dass die CPU immer zu 100% ausgelastet ist,mit kleinen Sprüngen,in denen die Installation dann kurz weiterläuft.

Der Download scheint o.k. zu sein,wie der MDS-Check anzeigt.

NERO schweigt beharrlich zu dem von mir gemeldeten Problem.
Scheint aber nicht nur meines zu sein,wie Beiträge in Internetforen belegen.

Kennt jemand den Grund und kann weiterhelfen?

Freundliche Grüße
Ludwig

[br][blue]*PCDRonny: Verschoben aus "Kommentare zu Softwarevorstellungen & Artikeln"*[/blue]
 
Thema:

Problem beim Umstieg von Nero 7 auf Nero 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben