Problem beim Umwandeln von mp4 zu mp3

  • #1
A

aewon

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Habe mir das Programm Notecablegekauft, um mp4 Dateien in mp3 Dateien umzuwandeln. Jetzt habe ich das Problem, das das Programm manchmal alles in mp3 umwandelt und manchmal nur einen Teil der mp4 Datei.

Hoffe, jemand kann mir helfen und mir sagen, was ich machen muss.

Gruß

aewon :|
 
  • #2
hmm... will dir ja nich zu nahe treten, aber wenn du das Programm gekauft hast, kannst du doch sicherlich dort einen Support anschreiben.

Weiss ja nicht ob das hier sonst noch wer benutzt und dir weiterhelfen kann, aber so bei nem Programmspezifischen Problem ohne richtigen Fehler wirds für die meisten ziemlich schwer :)
 
  • #3
Die Idee hatte ich auch schon.

Der Support konnte mir trotz 2maliger Anfrage auch nicht weiterhelfen.

Gruß

aewon
 
Thema:

Problem beim Umwandeln von mp4 zu mp3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben