Problem beim Update von OOo 2.3.1 auf 2.4.0

Dieses Thema Problem beim Update von OOo 2.3.1 auf 2.4.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jericho, 11. Juni 2008.

Thema: Problem beim Update von OOo 2.3.1 auf 2.4.0 Hallo Fachleute! Ich wollte heute mein OpenOffice unter Windows Vista Home Premium SP1 von der Version 2.3.1 auf...

  1. Hallo Fachleute!

    Ich wollte heute mein OpenOffice unter Windows Vista Home Premium SP1 von der Version 2.3.1 auf die Version 2.4.0 updaten.

    Nach dem Start der runtergeladenen exe-Datei bekam ich allerdings folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Nach einem Klick auf Schließen ist das Ende der Fahnenstange erreicht. Ignorieren wollte ich das nicht.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und evtl. verraten, wo hier der Hund begraben liegt?

    Schon jetzt vielen Dank für alle Antworten!

    Viele Grüße

    Jericho
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Update von OOo 2.3.1 auf 2.4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015