Problem beim Upgrade auf Windows 7

  • #1
U

Ulmer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mir ist folgendes passiert: Ich wollte von Windows Vista Business auf Windows 7 upgraden. Dazu sollte ich u. a. den HP Backup & Recovery Manager deinstallieren und später auch den HP Protect Tools Security Manager (ich habe ein HP Elitebook 2530p). Beides habe ich gemacht, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fingerabdruckscanner ist außer Funktion (und über den habe ich mich immer angemeldet), und mein Passwort kann ich nicht mehr rekonstruieren.

Die Hotline sagt mir, ich müsse das Betriebssystem neu installieren. Dumm nur, daß ich seinerzeit keine Recovery-CD gemacht habe... Das Recovery-Tool, das bei Dr. Windows zu finden ist, funktioniert bei mir nicht; der Bildschirm bleibt dunkel (die BIOS-Bootreihenfolge habe ich ändern können; in das BIOS komme ich rein).

Ich habe schon alles mögliche probiert (Batterie raus etc.) und bin mir sicher, irgendwas mache ich falsch. Aber was?
 
  • #2
Ich wollte von Windows Vista Business auf Windows 7 upgraden.

Hast Du eine Vollversion vom Windows 7 oder nur eine Upgrade Version, wenn es nur eine Upgrade Version ist und das Vista zerstört ist kannst Du mal unter Google (Windows 7 Upgrade auf einer blanken Festplatte installieren ) suchen.

Walter

;)
 
Thema:

Problem beim Upgrade auf Windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben