- #1
U
Ulmer
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.01.2010
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Mir ist folgendes passiert: Ich wollte von Windows Vista Business auf Windows 7 upgraden. Dazu sollte ich u. a. den HP Backup & Recovery Manager deinstallieren und später auch den HP Protect Tools Security Manager (ich habe ein HP Elitebook 2530p). Beides habe ich gemacht, aber jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Fingerabdruckscanner ist außer Funktion (und über den habe ich mich immer angemeldet), und mein Passwort kann ich nicht mehr rekonstruieren.
Die Hotline sagt mir, ich müsse das Betriebssystem neu installieren. Dumm nur, daß ich seinerzeit keine Recovery-CD gemacht habe... Das Recovery-Tool, das bei Dr. Windows zu finden ist, funktioniert bei mir nicht; der Bildschirm bleibt dunkel (die BIOS-Bootreihenfolge habe ich ändern können; in das BIOS komme ich rein).
Ich habe schon alles mögliche probiert (Batterie raus etc.) und bin mir sicher, irgendwas mache ich falsch. Aber was?
Die Hotline sagt mir, ich müsse das Betriebssystem neu installieren. Dumm nur, daß ich seinerzeit keine Recovery-CD gemacht habe... Das Recovery-Tool, das bei Dr. Windows zu finden ist, funktioniert bei mir nicht; der Bildschirm bleibt dunkel (die BIOS-Bootreihenfolge habe ich ändern können; in das BIOS komme ich rein).
Ich habe schon alles mögliche probiert (Batterie raus etc.) und bin mir sicher, irgendwas mache ich falsch. Aber was?