Problem beim Versenden von Dateianhängen

Dieses Thema Problem beim Versenden von Dateianhängen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Meinhardk, 31. Aug. 2008.

Thema: Problem beim Versenden von Dateianhängen Hallo, seit 2-3 Wochen habe ich ein Problem mit dem Versenden von Dateianhängen mit Outlook2003. Der Empfänger...

  1. Hallo,
    seit 2-3 Wochen habe ich ein Problem mit dem Versenden von Dateianhängen mit Outlook2003.
    Der Empfänger erhält beim Versenden von einer pdf-Datei eine Fehlermeldung (Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokumentsist ein Problem aufgetreten (109) oder auch nur ein weißes Blatt.
    Beim Versenden von Excel-Tabellen lassen sich diese zum Teil vom Empfänger nicht öffnen und wenn ich eine jpg-Datei vesende, ließ sich das Bild zwar öffnen war aber nur zum Teil zu erkennen.

    Versende ich die gleichen Dateien über gmx.de kann der Empfänger alle problemlos öffnen.

    Kann mir jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen??
     
  2. Das lesen des Artikels hat mir leider gar nicht weitergeholfen. Ich habe an den Einstellungen von Outlook nichts geändert. Vorher hat das Versenden von Dateianhängen problemlos geklappt und jetzt nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Versenden von Dateianhängen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015