Problem beim Versenden von Dateianhängen

  • #1
M

Meinhardk

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit 2-3 Wochen habe ich ein Problem mit dem Versenden von Dateianhängen mit Outlook2003.
Der Empfänger erhält beim Versenden von einer pdf-Datei eine Fehlermeldung (Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Beim Lesen dieses Dokumentsist ein Problem aufgetreten (109) oder auch nur ein weißes Blatt.
Beim Versenden von Excel-Tabellen lassen sich diese zum Teil vom Empfänger nicht öffnen und wenn ich eine jpg-Datei vesende, ließ sich das Bild zwar öffnen war aber nur zum Teil zu erkennen.

Versende ich die gleichen Dateien über gmx.de kann der Empfänger alle problemlos öffnen.

Kann mir jemand dabei helfen, dieses Problem zu lösen??
 
  • #2
Hi Meinhardk,

lies dazu bitte...
mskb.gif
OL2000: Auswirkung des Nachrichtenformats auf Internet Mail
 
  • #3
Das lesen des Artikels hat mir leider gar nicht weitergeholfen. Ich habe an den Einstellungen von Outlook nichts geändert. Vorher hat das Versenden von Dateianhängen problemlos geklappt und jetzt nicht mehr.
 
Thema:

Problem beim Versenden von Dateianhängen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben