Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer

Dieses Thema Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reini-tiger, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer :-X Hallo! Hab ein Problem mit dem Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer. Ich kann E-Mails empfangen und versenden...

  1. :-X Hallo! Hab ein Problem mit dem Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer. Ich kann E-Mails empfangen und versenden der 2. Benutzer jedoch nur empfangen, senden ist bei ihm nicht möglich. Bei den Kontoeinstellungen kommt immer die Fehlermeldung: Senden der Testnachricht nicht möglich. Kontrollieren Sie die E-Mail-Einstellungen. Obwohl E-Mail-Adresse und Ein- und Ausgangsserver richtig eingetragen sind. Dieses Problem war auch nach einer kompletten Neuinstallation noch vorhanden. Kann mir jemand sagen, warum Outlook beim 2. Benutzer streikt. Bedanke mich im voraus für Antworten
    Liebe Grüße Reinhold
     
Die Seite wird geladen...

Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Synchronisieren mit Allway Sync Windows 10 Forum 21. Aug. 2016
UEFI Problem beim clonen von 1TB nach 4TB Windows 7 Forum 11. Aug. 2016
Probleme beim Öffnen von Programmen Windows 8 Forum 5. Nov. 2015
Probleme beim Upgrade von Windows 8.1 auf 10 Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.