Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

Reini-tiger

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
:-X Hallo! Hab ein Problem mit dem Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer. Ich kann E-Mails empfangen und versenden der 2. Benutzer jedoch nur empfangen, senden ist bei ihm nicht möglich. Bei den Kontoeinstellungen kommt immer die Fehlermeldung: Senden der Testnachricht nicht möglich. Kontrollieren Sie die E-Mail-Einstellungen. Obwohl E-Mail-Adresse und Ein- und Ausgangsserver richtig eingetragen sind. Dieses Problem war auch nach einer kompletten Neuinstallation noch vorhanden. Kann mir jemand sagen, warum Outlook beim 2. Benutzer streikt. Bedanke mich im voraus für Antworten
Liebe Grüße Reinhold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem beim Versenden von E-Mails vom 2. Benutzer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben