problem bein wort löschen

  • #1
H

hanfmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi

ich habe ein problem mit word 2003. es ist so normalerweise wird wenn man ein wort markiert und dann einen anderes schreibt ersetzt

oder wenn man ein wort/buchstaben markiert und dann auf <- (der über enter weiß grad ned wie der heißt) wird er gelöscht ,das geht aber nicht mehr,jetzt muss ich es mit entf machen. früher auch 2003 ist es so gegangen wie es sein solte, hab seitdem nicht neu instanl. noch formatiert. hab keine anung was ich verstellt habe!

könnt ihr mir mit diesem omischen problem helfen
vielen dank :)
 
  • #2
Hallo Hanfmaster
Gehe mal über Extras > Optionen zu Bearbeiten
Bei mir (Off.2000) ist das Kästchen Eingabe ersetzt Auswahl markiert. Schau mal nach, ob das bei Dir aktiviert ist.
gruss clasaf
 
  • #3
arrrrr wunder bar danke!
aber das ist ja en wahnsinn was man da alles einstellen kann!
:D

big thx

PS:noch eine kurze frage! wenn ich ein textfeld oder ein rechteck in word einfüge mussich immer mir einen rechtsklick auf den rand und dann auf textfeld formatieren immer unter
AUSFÜLLEN
Farbe:keine Füllung
und
unter LINIE:
Farbe:keine Linie
auswählen aber ich will das es standart mesig so ist!
wo stell ich das um?
dankedas sollen auch alle meine fragen für die nächste zeit gewäsen sein *gg*
 
  • #4
Wieder ganz einfach:

Stell es einmal ein und wähle dann im Kontextmenü bei aktiviertem Textrahmen: Als Standard für Autoform festlegen.
 
  • #5
oh mein gott ich bin sooooo blind :eek:
thx
 
Thema:

problem bein wort löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben