Problem Berechtigungen Win 2000 Prof

Dieses Thema Problem Berechtigungen Win 2000 Prof im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von helftmir, 7. Juni 2004.

Thema: Problem Berechtigungen Win 2000 Prof :-[ Hallo zusammen, kann nicht mal als Admin auf verschiedene Dateien zugreifen, wird immer verweigert mit der...

  1. :-[ Hallo zusammen,

    kann nicht mal als Admin auf verschiedene Dateien zugreifen, wird immer verweigert mit der Meldung ich habe nicht die benötigten Berechtigungen.
    Habe ein neues Benutzerkonto angelegt und dann wahrscheinlich mit den Berechtigungen etwas falsch gemacht und bringe es nicht mehr hin. Bei den Dateien wo ich nicht zugreifen kann, ist kein Schreibschutz gesetzt, zumindest sehe ich keine. Wie kann ich die Berechtigungen wieder in den Originalzustand zurücksetzen oder muß ich den PC komplett neu aufsetzen
    Den neuen Benutzer habe ich als Hauptbenutzer erstellt

    Gruß
     
  2. hp
    hp
    du kannst dir als administrator die rechte selber vergeben und den besitz der datei bzw. des verzeichnisses übernehmen. lies mal in der hilfe nach, stichwort ntfs berechtigungen

    greetz

    hugo
     
  3. Mit der rechten Maustaste auf das Objekt, Eigenschaften, Sicherheitseinstellungen.
     
  4. Schauste hier
     
Die Seite wird geladen...

Problem Berechtigungen Win 2000 Prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Access Problem mit Benutzerberechtigungen Windows XP Forum 16. Juni 2011
Problem mit Benutzerkonten und Berechtigungen Windows 7 / 32 bit Windows XP Forum 13. Jan. 2011
Freigabeberechtigungen Problem Windows XP Forum 13. Aug. 2010
Grosse Probleme mit Berechtigungen von Ordner Windows XP Forum 31. Okt. 2009
Probleme mit Registry- Berechtigungen Windows XP Forum 7. März 2008