Problem Bilder löschen

  • #1
A

anika1987

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Problem Bilder löschen

Hallo,ich hab seit einiger Zeit ein Problem das ich wenn ich eine Datei auf meiner Festplatte oder Desktop löschen möchte nicht mehr funktioniert mit der rechten Maustaste.
 
  • #2
Könntest du das bitte etwas genauer sagen. Gibt es eine Fehlermeldung? Hat die Datei einen Schreibschutz? usw..


Gruß Rossy
 
  • #3
Rossy' schrieb:
Könntest du das bitte etwas genauer sagen. Gibt es eine Fehlermeldung? Hat die Datei einen Schreibschutz? usw..


Gruß Rossy
wenn ich z.b ein bild von der festplatte löschen möchte,klick ich immer mit der rechten maustaste drauf und dann löschen,aber seit eineiger zeit passiert da garnichts ich geh übers bild drücke rechte maustast,aber es kommt nichts.kann nur noch über datei oder organisieren löschen.
 
  • #4
Wenn du auf das Bild klickst und dann die Entf Taste drückst kannst du das Bild auch löschen. Aber es ist schon komisch das bei einem Rechtsklick keine Reaktion gibt. Ist die Taste an deiner Maus noch in Ordnung? Ansonsten könnten wir es mal mit einer Wiederherstellung versuchen.


Gruß Rossy
 
  • #5
Rossy' schrieb:
Wenn du auf das Bild klickst und dann die Entf Taste drückst kannst du das Bild auch löschen. Aber es ist schon komisch das bei einem Rechtsklick keine Reaktion gibt. Ist die Taste an deiner Maus noch in Ordnung? Ansonsten könnten wir es mal mit einer Wiederherstellung versuchen.


Gruß Rossy
Ja mit der entf taste kann ich das bild löschen.rechte maustaste funktioniert im internet
zb.wenn ich kopiere oder einfüge einwandfrei.wiederherstellung hab ich auch schon oft gemacht aber hat sich nchts verändert.
dateien löschen sich nicht von der festplatte mit rechte maustaste.
 
  • #6
Probier mal zum testen ein neues Benutzerprofil anzulegen ob es da wieder funzt. Habe diese möglichkeit im net gefunden.
 
  • #7
Das funktioniert zu 100%. Habe es bei mir auch machen müssen, was der Fehler war, KEINE AHNUNG !!!
 
  • #8
Ich würde mal sagen Präfix auf "Keine Rückmeldung"
Wenn jemand meint es kann noch eine Rückmeldung kommen kann er es ja wieder ändern^^
MrYannis
 
  • #9
MrYannis' schrieb:
Ich würde mal sagen Präfix auf "Keine Rückmeldung"
Wenn jemand meint es kann noch eine Rückmeldung kommen kann er es ja wieder ändern^^
MrYannis
also mit neuen benutzer funktioniert es wieder,aber warum dann nicht beim anderen,man muss doch das wieder ändern können.gibts da keine möglichkeit.
 
  • #10
ich setze es mal auf Teillösung, da sich das Problem ja zum Teil gelöst hat :D
 
  • #11
Du könntest mal die verschiedenen User-Dateien abzugleichen.
Dann könntest du den neuen User löschen und au dem altn würde es wieder funktionieren.
MrYannis
 
  • #12
MrYannis' schrieb:
Du könntest mal die verschiedenen User-Dateien abzugleichen.
Dann könntest du den neuen User löschen und au dem altn würde es wieder funktionieren.
MrYannis
hmm wie darf ich das genau verstehen?
 
  • #13
ich würde dir raten, den neuen User zu behalten, den alten zu löschen.
Selbst wenn du die Einstellungen kopierst, können immer noch viel zu viele Fehler auftreten
 
  • #14
Also wenn du die Programme,welche du installiert hast für alle Benutzer installiert hast (Die Frage kommt immer bei der Installation) würde ich dir auch raten den alten User komplatt zu löschen.
MrYannis
 
  • #15
MrYannis' schrieb:
Also wenn du die Programme,welche du installiert hast für alle Benutzer installiert hast (Die Frage kommt immer bei der Installation) würde ich dir auch raten den alten User komplatt zu löschen.
MrYannis
hmm da hat ich ja nur einen und nu wie bekomm ich dann die programme auch auf den neuen benutzer ohne großen aufwand
 
  • #16
ja,naja gibts wohl nix anderes als den neuen user zu benutzen,oder hat noch jemand einen vorschlag.
irgendwie muss das doch wieder funktionieren
 
  • #18
Der obengenannte Link ist wirklich super..hat bei mir dann gleich auf Anhieb funktioniert :thumbsup:
 
  • #19
hab nun mir mal zeit genommen und den link ausprobiert,aber irgendwie funktioniert das nichtbei mir.

EasyTransfer als admin gestartet
Übertragungmedium: ein Netzwerk
dies ist quellcomputer

und danach sucht er nach verbindung,aber findet nix,meine anderer neuer user ist auch angemeldet,aber nix kommt,wie in dem link angegeben



kann jemand helfen?
 
  • #20
Du mußt angeben das du es auf einer Externen Festplatte willst. Dann solltest du noch angeben das dein PC der QuellPC ist. Dann alles sichern und nun dein neuer Benutzer starten und sagen das du es zurück sichern willst.


Gruß Rossy
 
Thema:

Problem Bilder löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben