Problem Bilder löschen

Dieses Thema Problem Bilder löschen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von anika1987, 20. Dez. 2010.

Thema: Problem Bilder löschen Problem Bilder löschen Hallo,ich hab seit einiger Zeit ein Problem das ich wenn ich eine Datei auf meiner...

  1. Problem Bilder löschen

    Hallo,ich hab seit einiger Zeit ein Problem das ich wenn ich eine Datei auf meiner Festplatte oder Desktop löschen möchte nicht mehr funktioniert mit der rechten Maustaste.
     
  2. Könntest du das bitte etwas genauer sagen. Gibt es eine Fehlermeldung? Hat die Datei einen Schreibschutz? usw..


    Gruß Rossy
     
  3. wenn ich z.b ein bild von der festplatte löschen möchte,klick ich immer mit der rechten maustaste drauf und dann löschen,aber seit eineiger zeit passiert da garnichts ich geh übers bild drücke rechte maustast,aber es kommt nichts.kann nur noch über datei oder organisieren löschen.
     
  4. Wenn du auf das Bild klickst und dann die Entf Taste drückst kannst du das Bild auch löschen. Aber es ist schon komisch das bei einem Rechtsklick keine Reaktion gibt. Ist die Taste an deiner Maus noch in Ordnung? Ansonsten könnten wir es mal mit einer Wiederherstellung versuchen.


    Gruß Rossy
     
  5. Ja mit der entf taste kann ich das bild löschen.rechte maustaste funktioniert im internet
    zb.wenn ich kopiere oder einfüge einwandfrei.wiederherstellung hab ich auch schon oft gemacht aber hat sich nchts verändert.
    dateien löschen sich nicht von der festplatte mit rechte maustaste.
     
  6. Probier mal zum testen ein neues Benutzerprofil anzulegen ob es da wieder funzt. Habe diese möglichkeit im net gefunden.
     
  7. Das funktioniert zu 100%. Habe es bei mir auch machen müssen, was der Fehler war, KEINE AHNUNG !!!
     
  8. Ich würde mal sagen Präfix auf "Keine Rückmeldung"
    Wenn jemand meint es kann noch eine Rückmeldung kommen kann er es ja wieder ändern^^
    MrYannis
     
  9. also mit neuen benutzer funktioniert es wieder,aber warum dann nicht beim anderen,man muss doch das wieder ändern können.gibts da keine möglichkeit.
     
  10. ich setze es mal auf Teillösung, da sich das Problem ja zum Teil gelöst hat :D
     
Die Seite wird geladen...

Problem Bilder löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hintergrundbilder - Probleme mit der Anzeige Windows 8 Forum 1. Apr. 2014
Problem mit Windows Fotoanzeige bei jpg Bildern Windows 7 Forum 22. Mai 2013
Problem Bilder löschen Windows 7 Forum 10. Dez. 2010
Problem mit Ordner in eigene Bilder öffnen Windows XP Forum 1. Okt. 2012
Wer wandelt mir 2 Problem-tif-Bilder in jpg um? Datenwiederherstellung 6. Feb. 2010