Problem: Bios Update MSI K8N Neo2 Platinium (7025)

Dieses Thema Problem: Bios Update MSI K8N Neo2 Platinium (7025) im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Tom33, 30. März 2005.

Thema: Problem: Bios Update MSI K8N Neo2 Platinium (7025) Sercus, nachdem ich bestimmt schon 20 Mal ein Bios Update bei verschiedenen Boards durchgeführt hatte, stieß ich...

  1. Sercus,

    nachdem ich bestimmt schon 20 Mal ein Bios Update bei verschiedenen Boards durchgeführt hatte, stieß ich gestern an meine Grenzen (bzw. die des Boards).
    - Mit der unter XP erstellten Startdiskette und dem darauf befindlichen neuen Bios sowie Awardflash kam ich bis zur Auswahl der Biosdatei und dann tat sich nichts mehr.
    - Mit der vom MSI Tool erstellten Flashdiskette kam ich noch nicht einmal bis dahin.

    Es klappte erst mit dem Live Update unter Windows. Hat jemand eine Idee?

    ToM
     
  2. Disktte oder Downloads defekt?
     
  3. Waren 2 verschiedene Downloads, scheidet also aus.
    Diskette? Wäre möglich, meine zwar 2 verschiedene probiert zu haben, aber könnte auch sein das ich zwar 2 rausgelegt, aber nur eine verwendet habe.

    Muss ich daheim mal nachschauen...

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Bios Update MSI K8N Neo2 Platinium (7025) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
iosbios 2 Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 27. Mai 2014
Hallo - Probleme mit WD10EARS und Phoenix BIOS Windows XP Forum 10. März 2012
Prozessorwechsel + FSB Einstellung + Bios update... Bootprobleme Windows XP Forum 27. Dez. 2009
Grundlegendes Hardware oder Bios Problem Treiber & BIOS / UEFI 25. Juni 2008