Problem: Bios Update MSI K8N Neo2 Platinium (7025)

  • #1
T

Tom33

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2002
Beiträge
2.187
Reaktionspunkte
0
Sercus,

nachdem ich bestimmt schon 20 Mal ein Bios Update bei verschiedenen Boards durchgeführt hatte, stieß ich gestern an meine Grenzen (bzw. die des Boards).
- Mit der unter XP erstellten Startdiskette und dem darauf befindlichen neuen Bios sowie Awardflash kam ich bis zur Auswahl der Biosdatei und dann tat sich nichts mehr.
- Mit der vom MSI Tool erstellten Flashdiskette kam ich noch nicht einmal bis dahin.

Es klappte erst mit dem Live Update unter Windows. Hat jemand eine Idee?

ToM
 
  • #2
Disktte oder Downloads defekt?
 
  • #3
Waren 2 verschiedene Downloads, scheidet also aus.
Diskette? Wäre möglich, meine zwar 2 verschiedene probiert zu haben, aber könnte auch sein das ich zwar 2 rausgelegt, aber nur eine verwendet habe.

Muss ich daheim mal nachschauen...

ToM
 
Thema:

Problem: Bios Update MSI K8N Neo2 Platinium (7025)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben