Problem: Blue Screen - Absturz und dan folgende Fehlermeldung: "Windows has recovered from an unexpe

Dieses Thema Problem: Blue Screen - Absturz und dan folgende Fehlermeldung: "Windows has recovered from an unexpe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von marco-f, 11. Aug. 2010.

Thema: Problem: Blue Screen - Absturz und dan folgende Fehlermeldung: "Windows has recovered from an unexpe Hallo, ich habe seit neuestem jeden Tag mind.1 Mal das Problem, dass mein PC urplötzlich abstürzt (BLUE SCREEN) und...

  1. Hallo,

    ich habe seit neuestem jeden Tag mind.1 Mal das Problem, dass mein PC urplötzlich abstürzt (BLUE SCREEN) und ich ihn dann wieder hochfahren muss ... es erscheint dann folgende Fehlermeldung: "Windows has recovered from an unexpected shutdown" .

    Im Detaill steht dann weiter:
    "
    Files that help describe the problem:
    C:\Windows\Minidump\081110-22214-01.dmp
    C:\Users\Miria\AppData\Local\Temp\WER-78671-0.sysdata.xml
    "

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    Danke und Viele Grüße
     
  2. du solltst vielleicht lesen :mrgreen:
    und zwar was in den dateien drin steht
    damit kommen wir vll. weiter
     
  3. Lieber Caffeineshock ,

    tut mir schrecklich leid wg. der Verspätung. Aber ich musste kurzfrisitig verreisen. Bin jetzt wieder da und das Problem ist leider auch wieder da... so ärgerlich!

    Danke für den Hinweis... es ich habe s gelesen und es handelt sich um folgendes Problem:

    Bugchekc String: UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP
    Caused by Driver: ntoskrnl.exe
    Cuased by Adress: ntoskrnl.exe+70600

    Processor: x64

    Vielleicht kommen wir ja hiermit weiter? Lieben Dank im Voraus!
     
  4. Stimme


    Caffeineshock
    zu. Kannst du uns den Inhalt der Dateien Posten.


    Gruß Rossy
     
  5. Habe ich versucht, auch mit dem Windows Debugger (Microsoft Windows SDK)... ich finde alle dmp. files, aber ich habe keine Rechte, sie zu öffnen. Unter Properties habe ich auch die Rechte geändert - bringt aber nichts.
    Somit komm ich nicht in die dmp files rein.
    Aber reicht denn diese INformation über den Blue Screen nicht aus?

    Caused by Driver: ntoskrnl.exe (DE:Verurschacht durch: ...)
    Cuased by Adress: ntoskrnl.exe+70600

    Grüße
    Miri
     
  6. Kannst du die Dateien hier mal hochladen damit wir sie einsehen können?


    Gruß Rossy
     
  7. Endlich habe ich es geschafft (musste die dmp Datei in meinen Dokumenten-Ordner kopieren, damit ich alle Rechte hatte:

    Drin steht genau das , was ich oben beschrieben habe...
    Also nach dem Bugchek und der !analyze -v wird folgendes Ergebnis angezeigt:

    DEFAULT_BUCKET_ID: VISTA_DRIVER_FAULT - Also schon mal ein Treiber Problem

    und dann hunderte Zeilen weiter das Wichtigste:

    MODULE_NAME: nt
    IMAGE_NAME: ntkrnlmp.exe

    sowie ....

    OriginalFilename: ntkrnlmp.exe
    ...
    ....
    FileDescription: NT Kernel & System

    ERGBENIS: ES LIEGT AM TREIBER DES NT KERNEL ...

    Was kann man daegegen tun?

    Danke!
     
  8. Nun wie lange ist es den schon so? Du könntest es mit einer Systemwiederherstellung versuchen an einem Tag wo der Fehler noch nicht aufgetaucht ist. ( alle Programme und Einstellungen die du zeit dem vorgenommen hast sind dann aber weg)


    Gruß Rossy
     
  9. Ach ja, danke. Das werde ich erstmal nicht versuchen, solange es jetzt estmal keine abstürze gibt liegt wohl an der Wlan verbindung, die ich damals in HK hatte, Danke an alle, die sich hier bemüht haben
     
  10. Aufgrund deiner letzten Aussage setzen wir das Thema erst einmal auf gelöst.
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Blue Screen - Absturz und dan folgende Fehlermeldung: "Windows has recovered from an unexpe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Wieder einmal das Bluescreen Problem Windows 7 Forum 11. Juli 2014
bluescreen problem Windows XP Forum 27. Okt. 2013
Bluetoot-Headset Probleme Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2013
Immer Absturz Bluescreen Minidump-Problem Windows Vista Forum 2. Aug. 2013