Problem Bluetooth headset mit Acer Dongle verbinden

Dieses Thema Problem Bluetooth headset mit Acer Dongle verbinden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spowi-alex, 9. Okt. 2005.

Thema: Problem Bluetooth headset mit Acer Dongle verbinden Servus Leute, ich habe am heutigen nachmittag sämtliche foren durchgesucht, teilweise erfolgreich!! Zum Problem: Ich...

  1. Servus Leute, ich habe am heutigen nachmittag sämtliche foren durchgesucht, teilweise erfolgreich!!
    Zum Problem:
    Ich habe win XP prof SP2, Bluetooth Logitech Mobile Pro Headset und ACER Dongle Typ: BT-900
    Headset ohne Software, Acer Dongle mit Software

    Ich habe die WIDCOMM BT-Software 4.0.1.2101 installiert, während der installation den Dongle angesteckt, alles prima. Im Geräte-manager steht unter BT-Geräte: Bluetooth-Bus-Enumerator und Broadcom USB Bluetooth Device, soll heißen den win xp Treiber bin ich umgangen
    Unter Audio-, Video und Gamekontroller steht Bluetooth-Audio und Hochwertiges Bluetooth-Audio, bei Netzwerkadapter seht auch noch was mit Bluetooth.

    In der Taskleiste befindet sich dieses typische BT-Symbol weiß auf blauen Hintergrund!!
    Auf dem Desktop bef. sich die Bluetooth-Umgebung--> Doppelklick--> nach geräten in reichweite suchen NICHTS GEFUNDEN!!
    Unter Meine Bluetooth-Dienste anzeigen steht eine menge z.B. Audio-Gateway, Bluetooth Imaging, Netzwerkzugang, Kopfhörer uvm. Doppelklick auf Audio-Gateway --> Nicht verbunden, 0 Bytes empfangen, 0 Bytes gesendet

    Habe auch schon unter Systemsteuerung --> Audio und..... versucht was einzustellen geht aber auch net, stehen tut dort etwas C-Media Wave Device (meine SK), darunter steht Bluetooth Audio alle Regler sind auf max?????
    War auch auf der ACER Seite aber nix, dachte es liegt an den Treibern

    Wieso erkennt meine rechner nicht mein Headset?
    Falls es noch Zwischenfragen gibt immer her damit, hauptsache ich, wir lösen das Problem

    Danke schon einmal im voraus

    verschoben von Windows-Updates und Infos
     
  2. ich hab den fehler gefunden! Bei meinem Headset muss man mind. 10 sec so´n knopf gedrückt halten, damit er in den verbindungszustand gelangt, ich hatte immer bisher 4 sec. gedrückt und mein HS war im stand by mode. Das soll einer wissen :mad: stand auch nicht in der anleitung!
    Jetzt habe ich das Problem das ein tonmelodie rauskommt, aber kein z.b. lied was ich gerade über winamp abspiele? Aber das bekomme ich auch noch hin!
     
  3. Servus Leute,
    ich habe ein logitech Bluetooth Headset. mein rechner hat auch das HS erkannt. In der Bluetooth-Umgebung unter Audio-Gateway befindet es sich, dort doppelklick auf das symbol und es ist verbunden und spielt ein melodie ständi ab! Habe in der Systemsteurung unter sounds und audiogeräte alles auf Bluetooth-Audio gestellt das gleiche auch bei skype! Ich kann werder Musik hören noch skypen!!??
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
    grüße spowi-alex
     
Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth headset mit Acer Dongle verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010