Problem Bluetooth

  • #1
R

Raibelem

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI,
ich möchte über Skype per Bluetooth Headset telefonieren.
Ich hab die Software instaliert unter Windows NT, aber wenn ich auf das Bluetooth Symbol gehe sagt es mir ständig meine Bluetooth Softwarelizenz wäre nicht gültig. Bin ratlos.

Ich hab mir von MSI USB DOngle BToes 1.2 gekauft. DIe software installiert.
Hat jemand eine Ahnung an was das liegt???
Headset: B-Speech Primo

Danke schon im Voraus, die mir bei meinem Problem helfen.
 
  • #2
Ich bin mir nicht sicher - aber ich meine, dass nicht alle der MSI Dongle (Versionsabhängig) Headsetfähig sind. (meistens zu erkennen an der Widcomm software)

Und NT wird von fast keinem neuerem Gerät mehr unterstützt - hast Du überhaupt noch einen NT Treiber bekommen? Oder einfach einen 2000er /'98er genommen?

Myrddin
 
  • #3
Hi,
mein größtes Problem ist, das mein Bluetooth teil ständig sagt das es eine Softwarelizenz braucht. Auf der MSI Seite kann man diese Anfordern aber ich habe keinen Schimmer was die mit BD Adresse meinen??? Zur Software die war dabei, und sie wäre Windows 2000 kompatibel und NT.
 
  • #4
Hallo,
unter WIndows NT funktioniert doch garkein USB ;-)
Gruß Christof
 
Thema:

Problem Bluetooth

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben