Problem Bluetooth

Dieses Thema Problem Bluetooth im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Raibelem, 7. Juni 2005.

Thema: Problem Bluetooth HI, ich möchte über Skype per Bluetooth Headset telefonieren. Ich hab die Software instaliert unter Windows NT, aber...

  1. HI,
    ich möchte über Skype per Bluetooth Headset telefonieren.
    Ich hab die Software instaliert unter Windows NT, aber wenn ich auf das Bluetooth Symbol gehe sagt es mir ständig meine Bluetooth Softwarelizenz wäre nicht gültig. Bin ratlos.

    Ich hab mir von MSI USB DOngle BToes 1.2 gekauft. DIe software installiert.
    Hat jemand eine Ahnung an was das liegt???
    Headset: B-Speech Primo

    Danke schon im Voraus, die mir bei meinem Problem helfen.
     
  2. Ich bin mir nicht sicher - aber ich meine, dass nicht alle der MSI Dongle (Versionsabhängig) Headsetfähig sind. (meistens zu erkennen an der Widcomm software)

    Und NT wird von fast keinem neuerem Gerät mehr unterstützt - hast Du überhaupt noch einen NT Treiber bekommen? Oder einfach einen 2000er /'98er genommen?

    Myrddin
     
  3. Hi,
    mein größtes Problem ist, das mein Bluetooth teil ständig sagt das es eine Softwarelizenz braucht. Auf der MSI Seite kann man diese Anfordern aber ich habe keinen Schimmer was die mit BD Adresse meinen??? Zur Software die war dabei, und sie wäre Windows 2000 kompatibel und NT.
     
  4. Hallo,
    unter WIndows NT funktioniert doch garkein USB ;-)
    Gruß Christof
     
Die Seite wird geladen...

Problem Bluetooth - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 Bluetooth Probleme Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Problem bei Windows 7 32 bit / Sony Laptop - USB & Bluetooth Windows 7 Forum 14. Dez. 2010
Probleme mit Bluetooth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Apr. 2010
Bluetooth-GPS-Maus - Probleme mit deus r Verbindung Hardware 6. Apr. 2010
Probleme mit Bluetooth Headset Windows XP Forum 3. Feb. 2010