problem creativ X-Fi Xtreme Audio

Dieses Thema problem creativ X-Fi Xtreme Audio im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Viper-Aerox, 30. Apr. 2007.

Thema: problem creativ X-Fi Xtreme Audio Hallo, hab in meinem rechner die X-Fi Xtreme audio, wollte über ein 5.1 Dolby Surround system von AEG halt damit...

  1. Hallo,

    hab in meinem rechner die X-Fi Xtreme audio, wollte über ein 5.1 Dolby Surround system von AEG halt damit musik hören und hab den assistenten für die einrichtung benutzt. Da gibts eine Kanalsteuerung wo man alle lautsprecher einzeln testen kann, nun zum problem.
    Drücke ich auf voren linsk sagt die stimme ganz normal und deutlich auch VORNE LINKS und es kommt auch aus dem richtigen lautsprecher, drücke ich center kommt nichts aber, die musik spielt daraus ! drücke ich auf vorne rechts sagt die stimme erheblich leiser VORNE Rechts, drücke ich hinten rechts und links kommt garnicht. Die musik kommt aber leise aus dem lautsprecher hinten links, der hinten rechts macht nichts keinen muxx, was mache ich falsch =???
     
Die Seite wird geladen...

problem creativ X-Fi Xtreme Audio - Ähnliche Themen

Forum Datum
Creative Zen Vision m 60GB Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2006
Problem mit Installation von Creative Soundkarte, und 5.1 souroundsystem Windows XP Forum 11. Apr. 2006
creative Gigaworks und audigy4 problem Hardware 19. März 2006
Creative Zen Touch Problem! Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Creative Soundkarte + E/A-Bereich Problem .. HILFE Windows XP Forum 8. Aug. 2005