problem creativ X-Fi Xtreme Audio

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

hab in meinem rechner die X-Fi Xtreme audio, wollte über ein 5.1 Dolby Surround system von AEG halt damit musik hören und hab den assistenten für die einrichtung benutzt. Da gibts eine Kanalsteuerung wo man alle lautsprecher einzeln testen kann, nun zum problem.
Drücke ich auf voren linsk sagt die stimme ganz normal und deutlich auch VORNE LINKS und es kommt auch aus dem richtigen lautsprecher, drücke ich center kommt nichts aber, die musik spielt daraus ! drücke ich auf vorne rechts sagt die stimme erheblich leiser VORNE Rechts, drücke ich hinten rechts und links kommt garnicht. Die musik kommt aber leise aus dem lautsprecher hinten links, der hinten rechts macht nichts keinen muxx, was mache ich falsch =???
 
Thema:

problem creativ X-Fi Xtreme Audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben