Problem DameWare Mini Remote Control

Dieses Thema Problem DameWare Mini Remote Control im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Dragon45, 3. Apr. 2005.

Thema: Problem DameWare Mini Remote Control Ich hätte eine Frage an euch. Ich habe zwei Rechner mit einer Netzwerkkarte mit einander verbunden und habe das...

  1. Ich hätte eine Frage an euch.
    Ich habe zwei Rechner mit einer Netzwerkkarte mit einander verbunden und habe das Programm DameWare Mini Remote Control Server auf beiden Installiert. Doch ich kann einfach nicht auf den Rechner zugreifen. Der eine hat Windows XP Pro der andere Windows XP Home. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    :D

    Danke
     
  2. Hi,

    IMHO bist du im falschen Forum, wir haben extra eine Rubrik Dameware ;)
    Haste die Firewall auf beiden Kisten mal deaktiviert ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Ja habe ich schon gemacht :mad:
     
  4. Hallo,

    Ich hab zwar nicht den megaplan von Dameware, aber hast du mal geschaut, ob der Dienst auch gestartet ist ?

    Gruß
    Sven
     
  5. Hallo

    1. DameWare Mini Remote Control Server gibt es nicht. Von welchem Tool reden wir ?
    2. Windows XP Home wird richtig unterstüzt. Der Dienst muss also manuell installiert werden.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,42849.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Problem DameWare Mini Remote Control - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dameware Mini Remote Control Probleme führen zum BlueScreen am Client Sonstiges rund ums Internet 24. Jan. 2011
Problem bei der Netzwerk Installation von Dameware Sonstiges rund ums Internet 6. Apr. 2010
Problem mit Dameware Mini Remote Control unter Windows 7 64Bit Sonstiges rund ums Internet 22. Nov. 2009
dameware und vista mit 6.0.0 -> problem !! Sonstiges rund ums Internet 14. Dez. 2007
Dameware 6 und Tivoli Problem Sonstiges rund ums Internet 25. Apr. 2007