Problem DameWare Mini Remote Control

  • #1
D

Dragon45

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hätte eine Frage an euch.
Ich habe zwei Rechner mit einer Netzwerkkarte mit einander verbunden und habe das Programm DameWare Mini Remote Control Server auf beiden Installiert. Doch ich kann einfach nicht auf den Rechner zugreifen. Der eine hat Windows XP Pro der andere Windows XP Home. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

:D

Danke
 
  • #2
Hi,

IMHO bist du im falschen Forum, wir haben extra eine Rubrik Dameware ;)
Haste die Firewall auf beiden Kisten mal deaktiviert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Ja habe ich schon gemacht :mad:
 
  • #4
Hallo,

Ich hab zwar nicht den megaplan von Dameware, aber hast du mal geschaut, ob der Dienst auch gestartet ist ?

Gruß
Sven
 
  • #5
Hallo

1. DameWare Mini Remote Control Server gibt es nicht. Von welchem Tool reden wir ?
2. Windows XP Home wird richtig unterstüzt. Der Dienst muss also manuell installiert werden.
 
Thema:

Problem DameWare Mini Remote Control

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben