Problem Drahtlosnetzwerk

  • #1
R

radlermc

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

habe über den Assistenten ein kleines Drahtlosnetzwerk aufgbaut (Desktop + 2 Laptops).
Habe hierzu USB-Stick verwendet und der Assistent hat signalisiert, dass alles kor. Installiert wurde.
Unter Eigenschaften Drahtlose Netzwerkverbindung wird auf der Registerkarte Drahtlosnetzwerke das eingerichtete Netzwerk auch unter Bevorzugte Netzwerke angezeigt, aber leider ist es Inaktiv.
Neben dem inaktiven Netzwerk wird WLAN als aktiv angezeigt (Verbindung zum Internet klappt hierüber).
Wie kann ich das Heimnetzwerk aktivieren?

Dank für die Hilfe.
MC
 
Thema:

Problem Drahtlosnetzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben