Problem DSL Einwahl unter Win2K

Dieses Thema Problem DSL Einwahl unter Win2K im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Chriss1984, 12. Sep. 2004.

Thema: Problem DSL Einwahl unter Win2K Moin moin ! Also bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage die mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet... Und zwar...

  1. Moin moin !
    Also bin neu hier im Forum und hab gleich ne Frage die mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet...

    Und zwar ich versuche mich per Elsa Microlink ADSL Fun USB ins gute alte DSL einzuwählen, kriege das aber einfach nicht gebacken, bekomme immer wieder die DFÜ-Meldung Der Anruf wurde nicht von einem Computer oder Gerät entgegengenommen. Für mich klingt das so, als hätte er sich nicht bei der Telekom einloggen können bzw. die Adresse stimmt net.
    Komischerweise klappt es auf meinem Notebook einwandfrei, mit dem Unterschied dass auf meinem Notebook WinXP installiert ist....

    Hab gestern echt alles versucht, div. PPPOE Treiber installiert und nix läuft... Hatte sowas echt noch nie :-/

    Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Wenn ja, wie wurde es gelöst?

    Bin auf eure Antworten gespannt.

    Danke! :-[
     
  2. Hi !
    Schau dich mal hier um---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
  3. Hi danke, aber dass hatte ich gestern nacht scho alles hinter mir, es hilft einfach net, bekomme nach wie vor die selbe Fehlermeldung, eben dass mein Anruf nicht entgegengenommen werden konnte...

    :-/
     
  4. klingt nach isdn oder 56k. is davon auch irgentwas installiert?
     
  5. hp
    hp
    wird das dsl modem im gerätemanager richtig angezeigt? stimmen die treiber? und hast du mal den ppoe treiber von schlabbach probiert? http://www.raspppoe.com/

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Problem DSL Einwahl unter Win2K - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Andauernd Probleme mit Internet-Einwahl! Windows XP Forum 9. Juli 2008
Probleme bei der Einwahl per DFÜ Windows XP Forum 4. Mai 2007
Probleme nach Einwahl ins Internet! Windows XP Forum 31. Okt. 2005
Problem mit Fehlermeldung und Interneteinwahl Windows XP Forum 28. Juli 2005