Problem(e) nach SP2 installation

Dieses Thema Problem(e) nach SP2 installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bonito23, 17. März 2008.

Thema: Problem(e) nach SP2 installation hallo. nachdem ich das service pack 2 installiert habe, braucht der arbeitsplatz 2 min, um alles anzuzeigen. paint...

  1. hallo.

    nachdem ich das service pack 2 installiert habe, braucht der arbeitsplatz 2 min, um alles anzuzeigen.
    paint und winrar brauchen nun auch 2 min, um sich zu öffnen. werden zwar sofort im task-manager angezeigt, sind aber erst nach 2 min dann sichtbar.
    auch wenn ich im internet z.B. ein bild hochladen möchte, bleibt das fenster erstmal ohne reaktion...

    hier zwei screens um zu verdeutlichen, was ich meine:
    http://img4.myimg.de/screen2b80f9.jpg
    http://img4.myimg.de/screenarbeitsplatz7ab8f.jpg


    für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Hallo

    Haste auch die ca. 85 Updates schon runtergeladen und installiert, die für SP2 zu Verfügung stehen?

    Nur alleine SP2 ist Windows langsam.
     
  3. bin mit nem blauen auge davon!

    hab sp2 einfach wieder deinstalliert und alle probleme sind beseitigt, bzw. alles ist wie vorher.

    danke :)
     
  4. das hat Friese aber nicht gemeint....
     
  5. updates waren mir nicht mehr möglich, da mit meinem key wohl was nicht i.O. war ...
     
  6. http://www.winfuture.de/downloadstart,1205803283,1403.html
     
Die Seite wird geladen...

Problem(e) nach SP2 installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Noch nie dagewesenes Problem(e) Hardware 13. Feb. 2008
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016