Problem(e) nach SP2 installation

  • #1
B

Bonito23

Guest
hallo.

nachdem ich das service pack 2 installiert habe, braucht der arbeitsplatz 2 min, um alles anzuzeigen.
paint und winrar brauchen nun auch 2 min, um sich zu öffnen. werden zwar sofort im task-manager angezeigt, sind aber erst nach 2 min dann sichtbar.
auch wenn ich im internet z.B. ein bild hochladen möchte, bleibt das fenster erstmal ohne reaktion...

hier zwei screens um zu verdeutlichen, was ich meine:




für hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
  • #2
Hallo

Haste auch die ca. 85 Updates schon runtergeladen und installiert, die für SP2 zu Verfügung stehen?

Nur alleine SP2 ist Windows langsam.
 
  • #3
bin mit nem blauen auge davon!

hab sp2 einfach wieder deinstalliert und alle probleme sind beseitigt, bzw. alles ist wie vorher.

danke :)
 
  • #4
das hat Friese aber nicht gemeint....
 
  • #5
updates waren mir nicht mehr möglich, da mit meinem key wohl was nicht i.O. war ...
 
  • #6
 
Thema:

Problem(e) nach SP2 installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben