Problem:Einfügemarke springt bei Autotext

Dieses Thema Problem:Einfügemarke springt bei Autotext im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von PeerGynt, 16. Sep. 2002.

Thema: Problem:Einfügemarke springt bei Autotext Hallo und guten Tag! Ich wäre dankbar für die Lösung folgenden Problemes bei Open Office. Nach Einfügen eines...

  1. Hallo und guten Tag!
    Ich wäre dankbar für die Lösung folgenden Problemes bei Open Office.
    Nach Einfügen eines Autotextes über die Taste F3 springt die Einfügemarke sofort in die nächste Zeile. Wenn ich also weiterschreiben möchte, dann muss ich erst die Einfügemarke wieder zurückholen. Das ist bei längeren Texten mit vielen Textbausteinen sehr lästig und zeitaufwändig.
    Wie kann ich das Springen in die nächste Zeile verhindern?
    Schon jetzt meine herzlichen Dank an alle Beantworter.
    Peer
     
  2. Ola,

    prüf mal den Autotext: Ist eine Absatzmarke mit Bestandteil ???
     
  3. Lieber PCDjoe,
    ganz lieben Dank für deine Antwort.
    Ich habe diverse Spielarten durchprobiert, aber leider habe ich noch immer dieses Problem.
    Da dieses aber nicht das einzige ist, habe ich mich entschlossen, oO wieder zu deinstallieren; da ist noch eine Reihe von Entwicklungen notwendig. Ich bin mir sicher, dass in absehbarer Zeit oO eine tolle Angelegenheit sein wird. Deshalb habe ich mich entschlossen, Textmaker Office von Softmaker, Welches für mich als Lehrer statt 200? lediglich 12? kostet weiterhin zu benutzen: Es ist flink, stabil, kommt MS Office sehr, sehr nahe und bei dem Preis ... ?
    Noch einmal herzlichen Dank für deine Mühe, alles Gute

    Peer
     
  4. Ola,

    das ist in Ordnung, Textmaker Office ist eine gute Alternative!
     
Die Seite wird geladen...

Problem:Einfügemarke springt bei Autotext - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 Forum 26. Nov. 2015
Thunderbird: Cursor springt an falsche Position E-Mail-Programme 26. Dez. 2013
Cursor springt an andere Stelle Windows XP Forum 5. Okt. 2013
IE springt in ERP Anwendung mehrer Seiten auf einmal zurück / Geschwindigkeit Windows XP Forum 19. Juli 2012