Problem eingeschränkte Benutzerkonten

  • #1
L

Lanzelott

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

habe schon einige Threads zum thema gelesen und trotzdem nichts passendes gefunden.

Zu meinem Problem:
Ich möchte bei meinem Privat-PC(WinXP Prof) einige Benutzerkonten erstellen, genauer gesagt eingeschränkte Konten.
Nun erstelle ich einen Benutzer in der Gruppe Benutzer oder Hauptbenutzer jedoch kann ich mit diesen nicht einloggen..
Wenn ich einen USer mit Adminrechten erstelle ist dies kein Problem. Muss ich das benutzerprofil auslagern oder habt ihr mir hier eine einfach Lösung?

Danke im Voraus
 
  • #2
Schau mal bitte ins Eventlog - jeder angelegte User kann sich per default anmelden, es sei denn, du hast ihn deaktiviert oder anderweitig an den Sicherheitseinstellungen des Systems herumgeschraubt.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem eingeschränkte Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben