Problem: explorer und dr.watson stürzen ab

Dieses Thema Problem: explorer und dr.watson stürzen ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nenadili, 2. Apr. 2005.

Thema: Problem: explorer und dr.watson stürzen ab Hallo. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand behilflich sein könnte. Wenn ich mich in einem Fenster befinde und bei...

  1. Hallo. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand behilflich sein könnte. Wenn ich mich in einem Fenster befinde und bei einem markierten Ordner oder Laufwerk die rechte Maustaste drücke, kommt die Meldung Explorer und Dr. Watson müssen beendet werden blablabla. Kanns auch nicht erklären oder näher drauf eingehen, weil absolut nix getan wurde was dazu führen könnte und das einfach aus dem Nichts heraus angefangen hat. Kennt das vielleicht jemand?
    Danke im Voraus.
     
  2. Dann schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob sich dort das blablabla nicht doch detaillierter darstellt (Start -> Ausführen -> eventvwr.msc).
    Du hast das SP2 für Windows XP installiert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Problem: explorer und dr.watson stürzen ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Großes Problem! Hilfe Design ändern=Windows Explorer geht nicht mehr. Windows Vista Forum 17. Juni 2015
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
Problem beim Start: Windows-Explorer funktoniert nicht mehr Windows Vista Forum 4. Aug. 2014
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012
explorer.exe problem. Windows XP Forum 10. Dez. 2011