problem : formatierung danch geht gar nichts mehr !

  • #1
D

dacubi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
MEIN RECHNER:

also mein rechner hatte eine fehler meldung irgendwas mit config.cfg bin mir nicht mehr sicha aber nach dem neustart ging nicht mehr !

also was mach ich primtiv wie ich bin formatierung neu windows drauf knallen ! richtig :|

so danach gehts los wollte windows installiern wie immer !meine standard version win xp pro sp2 funkt nicht immer wieder neue fehler meldung mir dem system beim installiern!(habe die nicht notiert) mir ne zweite version besorgt und die dritte gleich hinterher. eigentlich müssten die versionen auch ok sein

so bei der zweiten version kam die fehler meldung

setup.dd.syspage_fault_in_nonpaged_area

bei der dritten kam die fehlermeldung
SXS.DLL:syntaxfehler in der manifest- oder richtlinendatei D:\I386\asms\10msft\windows\gdiplus\gdiplus.man

auch das hier kam ein paar mal:

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie
Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option->R',
um die Setupreparatur zu starten.
mit einen dunkeln blauen hintergrund!


was sind das für fehler ?

also was ist der fehler ?
festplatte
virus (habe aber bei versionen gescannt)
cd/dvd laufwerk
die windows version ?
der computer genrell im arsch ?
ich weiss es nicht mehr
 
  • #2
Wie hast Du genau das WINXP PRO installiert, hast Du mit der WINXP CD gebootet, dann alle Partitionen gelöscht, dann eine neue Partition oder besser zwei erstellt, dann wird gefragt ob Formtiert werden muss und dann Installieren. Das wäre mal der grobe Ablauf.

N.b. Dieser Fehler
setup.dd.syspage_fault_in_nonpaged_area
hat meistens mit dem
Arbeitspeicher zu tun.

Walter

:(
 
  • #3
also
der genaue ablauf:

1: cd ins laufwerk
2: cd starten
3: windows setup lädt sich
4: bestimmung mit f8 bestätigt
5: auswählen des ordners - neu ausgewählt
6: Partitionen gelöscht und eine neu installiert !(da aber ja jetzt nichts mehr geht weiss der hänker warum ?)
7 : formation
8 : installiern und dann fehler meldung
 
  • #4
Aber wenn schon ein WIN System vorhanden ist musste man beim Booten irgend eine Taste drücken um zu bestätigen das wirklich mit der CD gebootet wird sonst wird wieder von der Harddisk gestartet.
Habe mal einen Installationsvorgang beim Link unten angegeben, ist für WINXP PRO aber fast gleich beim WINXP Home.



Walter

;)
 
  • #5
nein es ist kein sxstem vorhanden habe ja vorher formatiert ! und dann versucht neu zu installieren !so beim neu install kommen die fehler meldung !
 
  • #7
hallo ich schreib von dem defekten bzw jetzt reparierten rechner !

wollte mich hiermit mal bei euch bedanken !

habe windows xp installieren können, der fehler war einer der beiden arbeitsspeicher war defekt!
habe ihn dann rausgenommen und it lup ! kinders war ich froh !bei mir ist bei der ganzen installiation eine silvesterparty abgegangen und als es fertig war habe ich nochma ostern und heligabend zusammengefeiert !


danke danke danke danke ! ihr seid echt kompetent schnell und zuverlässig !
werde ab jetzt immer als erstes dieses forum nutzten !


mfg dacubi
 
  • #8
Besten Dank für Dein positives Feedback, hilft sicher auch jemand anderem.

Walter

:1
 
Thema:

problem : formatierung danch geht gar nichts mehr !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben