problem : formatierung danch geht gar nichts mehr !

Dieses Thema problem : formatierung danch geht gar nichts mehr ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dacubi, 27. Okt. 2007.

Thema: problem : formatierung danch geht gar nichts mehr ! MEIN RECHNER:...

  1. MEIN RECHNER: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?docname=c00871078&cc=us&dlc=en&lc=en&jumpid=reg_R1002_USEN

    also mein rechner hatte eine fehler meldung irgendwas mit config.cfg bin mir nicht mehr sicha aber nach dem neustart ging nicht mehr !

    also was mach ich primtiv wie ich bin formatierung neu windows drauf knallen ! richtig :|

    so danach gehts los wollte windows installiern wie immer !meine standard version win xp pro sp2 funkt nicht immer wieder neue fehler meldung mir dem system beim installiern!(habe die nicht notiert) mir ne zweite version besorgt und die dritte gleich hinterher. eigentlich müssten die versionen auch ok sein

    so bei der zweiten version kam die fehler meldung

    setup.dd.syspage_fault_in_nonpaged_area

    bei der dritten kam die fehlermeldung
    SXS.DLL:syntaxfehler in der manifest- oder richtlinendatei D:\I386\asms\10msft\windows\gdiplus\gdiplus.man

    auch das hier kam ein paar mal:

    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie
    Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten.
    Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option->R',
    um die Setupreparatur zu starten.
    mit einen dunkeln blauen hintergrund!


    was sind das für fehler ?

    also was ist der fehler ?
    festplatte
    virus (habe aber bei versionen gescannt)
    cd/dvd laufwerk
    die windows version ?
    der computer genrell im arsch ?
    ich weiss es nicht mehr
     
  2. Wie hast Du genau das WINXP PRO installiert, hast Du mit der WINXP CD gebootet, dann alle Partitionen gelöscht, dann eine neue Partition oder besser zwei erstellt, dann wird gefragt ob Formtiert werden muss und dann Installieren. Das wäre mal der grobe Ablauf.

    N.b. Dieser Fehler
    hat meistens mit dem
    Arbeitspeicher zu tun.

    Walter

    :(
     
  3. also
    der genaue ablauf:

    1: cd ins laufwerk
    2: cd starten
    3: windows setup lädt sich
    4: bestimmung mit f8 bestätigt
    5: auswählen des ordners - neu ausgewählt
    6: Partitionen gelöscht und eine neu installiert !(da aber ja jetzt nichts mehr geht weiss der hänker warum ?)
    7 : formation
    8 : installiern und dann fehler meldung
     
  4. Aber wenn schon ein WIN System vorhanden ist musste man beim Booten irgend eine Taste drücken um zu bestätigen das wirklich mit der CD gebootet wird sonst wird wieder von der Harddisk gestartet.
    Habe mal einen Installationsvorgang beim Link unten angegeben, ist für WINXP PRO aber fast gleich beim WINXP Home.

    http://www.wintotal.de/server/pdf/xpguide.pdf

    Walter

    ;)
     
  5. nein es ist kein sxstem vorhanden habe ja vorher formatiert ! und dann versucht neu zu installieren !so beim neu install kommen die fehler meldung !
     
  6. hp
    hp
  7. hallo ich schreib von dem defekten bzw jetzt reparierten rechner !

    wollte mich hiermit mal bei euch bedanken !

    habe windows xp installieren können, der fehler war einer der beiden arbeitsspeicher war defekt!
    habe ihn dann rausgenommen und it lup ! kinders war ich froh !bei mir ist bei der ganzen installiation eine silvesterparty abgegangen und als es fertig war habe ich nochma ostern und heligabend zusammengefeiert !


    danke danke danke danke ! ihr seid echt kompetent schnell und zuverlässig !
    werde ab jetzt immer als erstes dieses forum nutzten !


    mfg dacubi
     
  8. Besten Dank für Dein positives Feedback, hilft sicher auch jemand anderem.

    Walter

    :1
     
Die Seite wird geladen...

problem : formatierung danch geht gar nichts mehr ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsformatierungs Problem Windows XP Forum 2. Jan. 2012
Problem: Formatierungen werden nicht übernommen Windows 7 Forum 1. Apr. 2012
Formatierungsproblem Word (Windows XP) Microsoft Office Suite 14. Jan. 2009
Formatierungsproblem von NTFS Windows XP Forum 19. Mai 2003
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016