Problem:I tunes

Dieses Thema Problem:I tunes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 21. Mai 2006.

Thema: Problem:I tunes hi leute, ich habe einen i pod nano.Ich wollte die software für den mp3 player installieren,aber ich hab die cd...

  1. hi leute,
    ich habe einen i pod nano.Ich wollte die software für den mp3 player installieren,aber ich hab die cd verlegt.^^Also habe ich mir eine version runtergeladen.Installiert und gestartet....so dann habe ich meinen i pod drangehangen aber bei i tunes kam keine meldung das er erkannt worde oder sonst was.
    Was muss ich da jezt machen?...normal ist es doch so das wenn ich in anschließe das er bei windows und bei itunes erkannt wird oder?
    Bitte helft mri so schnell wie möchlich
    Thx im vorraus
    Juli 661
     
  2. Hallo
    hast Du den PC neu gestartet? Vielleicht liegts ja nur daran.
     
  3. hat sich schon wieder behoben.....ja ich habe nue gestartet es geht jetz wieder...danke für hilfe^^
    Juli 661
     
Die Seite wird geladen...

Problem:I tunes - Ähnliche Themen

Forum Datum
iTunes Datei kann nicht kopiert werden Windows XP Forum 5. Jan. 2015
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014
Bluetooth-Headset-Tasten als Fernsteuerung für Itunes/Spotify Windows XP Forum 21. Feb. 2013
Itunes funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Dez. 2011
iPhone lässt sich nicht mit iTunes synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2011