Problem:I tunes

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
hi leute,
ich habe einen i pod nano.Ich wollte die software für den mp3 player installieren,aber ich hab die cd verlegt.^^Also habe ich mir eine version runtergeladen.Installiert und gestartet....so dann habe ich meinen i pod drangehangen aber bei i tunes kam keine meldung das er erkannt worde oder sonst was.
Was muss ich da jezt machen?...normal ist es doch so das wenn ich in anschließe das er bei windows und bei itunes erkannt wird oder?
Bitte helft mri so schnell wie möchlich
Thx im vorraus
Juli 661
 
  • #2
Hallo
hast Du den PC neu gestartet? Vielleicht liegts ja nur daran.
 
  • #3
hat sich schon wieder behoben.....ja ich habe nue gestartet es geht jetz wieder...danke für hilfe^^
Juli 661
 
Thema:

Problem:I tunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben