Problem: ICS mit 2 Winx XP SP 2 Rechnern

Dieses Thema Problem: ICS mit 2 Winx XP SP 2 Rechnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reckless, 12. März 2005.

Thema: Problem: ICS mit 2 Winx XP SP 2 Rechnern Hallo Ich Will ICS über 2 Windows XP Rechner nutzen, auf denen beide das SP2 installiert ist. Früher habe ich ICS...

  1. Hallo

    Ich Will ICS über 2 Windows XP Rechner nutzen, auf denen beide das SP2 installiert ist.
    Früher habe ich ICS schon über einen längeren Zeitraum mit der Kombination Win XP SP 1 + Win 2000 genutz doch jetzt bei der erneuten Einrichtung von ICS hakt es irgendwo...

    Ich bin auf dem Server schon im Internet eingewählt, auf dem Client sehe ich sogar die Internetverbindung und kann diese beenden und auch wieder neu wählen. Netzwerk funzt auch ohne Probleme aber mehr geht nicht... ich kann mit dem Client einfach nicht surfen. Internetverbindung mit anderen Programmen als dem Browser z.b. ICQ um einen alternativen Port zu testen schlägt auch fehl!

    Kann mir einer weiterhelfen? Gibts villeicht irgendwelche speziellen Dinge die man bei SP2 beachten muss?

    Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort die mich weiterbingt! Ich häng an dem Problem schon 2 Wochen und meine Eltern laufen so langsamm schon Sturm da sie die internetverbindung des Clinets nutzen wollen!
     
  2. Poste mal ein ipconfig /all von beiden Rechnern bitte.
    Und die Firewall-Settings....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Problem: ICS mit 2 Winx XP SP 2 Rechnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
WinXP: Probleme mit Drucker mit USB-Parallel Adapter Windows XP Forum 20. Aug. 2011
Unter WinXP Anzeigeprobleme einer Software...... Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Juli 2011
Probleme beim Install von C++ 6.0 unter WinXP-SP3 Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Feb. 2011
Probleme mit Schriftgrößen - WinXP Windows XP Forum 6. Nov. 2010