Problem: ICS mit 2 Winx XP SP 2 Rechnern

  • #1
R

Reckless

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich Will ICS über 2 Windows XP Rechner nutzen, auf denen beide das SP2 installiert ist.
Früher habe ich ICS schon über einen längeren Zeitraum mit der Kombination Win XP SP 1 + Win 2000 genutz doch jetzt bei der erneuten Einrichtung von ICS hakt es irgendwo...

Ich bin auf dem Server schon im Internet eingewählt, auf dem Client sehe ich sogar die Internetverbindung und kann diese beenden und auch wieder neu wählen. Netzwerk funzt auch ohne Probleme aber mehr geht nicht... ich kann mit dem Client einfach nicht surfen. Internetverbindung mit anderen Programmen als dem Browser z.b. ICQ um einen alternativen Port zu testen schlägt auch fehl!

Kann mir einer weiterhelfen? Gibts villeicht irgendwelche speziellen Dinge die man bei SP2 beachten muss?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort die mich weiterbingt! Ich häng an dem Problem schon 2 Wochen und meine Eltern laufen so langsamm schon Sturm da sie die internetverbindung des Clinets nutzen wollen!
 
  • #2
Poste mal ein ipconfig /all von beiden Rechnern bitte.
Und die Firewall-Settings....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Problem: ICS mit 2 Winx XP SP 2 Rechnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben