Problem im Vollbildmodus (Spiel und WIndows Media Player) bei WIndows 7!

  • #21
borchy' schrieb:
VIELEN DANK schrauber!
es war wirklich tune up 2010!
nicht zu glauben!
problem gelöst!
juhuuuuuuuuuuuuuuuu!
Bitte, klasse das es auch bei Dir jetzt hin gehauen hat. :thumbsup:
 
  • #22
Lol das Tune UP so viele probs macht hätte ich auch nie gedacht hmmm gleich mol den support anschreiben da ich es ja ori habe direct gekauft und so bla

das wundert mich den bei TU 09 hatte ich nie probleme

ich gebe hier feedback sobald ich was von TU habe

MfG
Tux
 
  • #23
Das was ihr alle beschreibt ist der Live Optimierer der im Hintergrund läuft ( gibts erst seit 2010) einfach Deaktivieren und gut is :thumbsup: Falls sonst noch Fragen zu Tuneup bestehen keine Scheu arbeite seit 2007 damit und kenne (fast) jede Einstellung.



Gruß Rossy
 
  • #24
ich hatte auch nie probleme mit tune up deswegen wäre ich nie auf die idee gekommen das das der grund ist und war umso mehr überrascht das tune up doch schuld war!
 
  • #25
Tune Up sagt einfach beim zocken Turbo Modus anwerfen den dafür ist er gedacht das er nix bei den games verhindert

nur ein kurtzes zitat xD


Mfg
Tux
 
  • #26
Mir ist aufgefallen das Tuneup bei Windows 7 fast unnütz ist!
 
  • #27
Das wird Rossy bestimmt kommentieren :mrgreen:
 
  • #28
Jep das werde ich natürlich Kommentieren :thumbsup:

Und zwar Tuneup ist nicht unnütz da man ,wie gesagt egal welches Windows man nimmt , Einstellungen sehr leicht ereichen kann wo man sonst 10 Klicks braucht. Ich habe Tuneup aus dem Autostart genommen weil ich den Schnickschnack wo da sonst dabei ist nicht brauche genauso wenig wie die Liveoptimierung und rate es auch jedem nur missen will ich es nicht schon alleine wegen der 1 Klick Optimierung. So nun können die anderen wieder über mich herfallen :D


Gruß Rossy
 
  • #29
ok da hast du recht!
aber ganz so wichtig wie früher ist es nicht mehr!
 
  • #30
Gut es ist genauso wichtig oder unwichtig wie früher. Kommt darauf an was man damit machen will. Wenn man nur die Reg säubern will kann man auch auf Freeware gehen wie z.b. Ccleaner. Jeder so wie er denkt :thumbup:



Gruß Rossy
 
Thema:

Problem im Vollbildmodus (Spiel und WIndows Media Player) bei WIndows 7!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben