Problem Javascript

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Obwohl Javascript aktiviert ist, habe ich ständig Probleme beim Öffnen von Links. Es kommt immer wieder in der Adresszeile die Meldung: javascript:void(0);. Sowohl beim IE als auch Firefox.
Was läuft da verkehrt.
gruss clasaf
 
  • #2
Zur Sicherheit mal nachgefragt, du meinst die Adresszeile, nicht evtl. die Statusleiste ???

Gib mal bitte einen Bsp. Link :D

gruss conny
 
  • #4
Bei Klick auf >>mehr öffnet sich ein PopUp, hasst du irgendwelche Blocker aktiv ??
 
  • #5
Ja, deshalb öffne ich auch im neuen Link. Dort kommt auch die Meldung mit Java-Script und im Fenster: Seite kann nicht............
Temporär zulassen bringt auch nichts.


Während des Schreibens nochmal probiert. Klicke ich unten (Block-Symbol) auf temp. zulassen, klappts nicht. Wenn ichs oben unter Extras aktiviere klappts nun. :).
Nur hat es bisher immer mit dem Öffnen in neuer Seite, bzw temp. öffnen unten geklappt. Bei dieser Seite halt leider nicht.
Danke für die Hinweise.
gruss clasaf
 
  • #6
OK, wenns nur bei dieser Seite so ist, kann man damit leben ;) Oder ???
 
  • #7
clasaf schrieb:
Ja, deshalb öffne ich auch im neuen Link.

Ähm, das kann so nicht funktionieren. Justier besser die laufenden Popup-Blocker nach.

Bye,
Freudi
 
  • #8
@Flocke
Ist klar. Weiss ja jetzt was zu machen ist. :)

@freudi
Ist der IE-Blocker, soviel Auswahl hat der nicht. ;)
Das Link im neuen Fenster öffnen (rechte MT) hat aber bisher immer geklappt. War jetzt die erste Site, wo es nicht ging.  Was ich wissen wollte auf der Seite, weiß ich nun. Damit brauche ich sie auch nicht mehr aufzusuchen. :)
gruss clasaf

edit: Hat mir da jemand was am erledigt geschraubt? Dachte ich häts schon markiert gehabt. ::)
 
  • #9
clasaf schrieb:
Ist der IE-Blocker, soviel Auswahl hat der nicht. ;)

Stümmt, aber man kann auch Ausnahmen definieren ;)
Ansonsten könntest Du ja auch eine IE-Leiste installiert haben (Google, MSN, Yahoo, ICQ, ...), welche zusätzlich blockiert - in jeder Hinsicht.

FWIW,
Freudi
 
  • #10
Freudi schrieb:
Stümmt, aber man kann auch Ausnahmen definieren ;)
Freudi
Was ich wissen wollte auf der Seite, weiß ich nun. Damit brauche ich sie auch nicht mehr aufzusuchen.
Stimmt schon. Da bin ich aber vorsichtig. Ich habe schon harmlose Sites zufällig mal wieder aufgerufen. Das waren auf einmal Pornosites, bzw leiteten dorthin weiter. Was ich wirklich sicher finde und öfters benutze  liegt bei meinen vertrauenswürdigen Seiten und da sind die Pop-Uo-Blocker deaktiviert.

Ansonsten könntest Du ja auch eine IE-Leiste installiert haben (Google, MSN, Yahoo, ICQ, ...), welche zusätzlich blockiert - in jeder Hinsicht.
Stimmt alledings auch. ;)

gruss clasaf
 
Thema:

Problem Javascript

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben