Problem Javascript

Dieses Thema Problem Javascript im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von bergfranke, 21. Juni 2005.

Thema: Problem Javascript Obwohl Javascript aktiviert ist, habe ich ständig Probleme beim Öffnen von Links. Es kommt immer wieder in der...

  1. Obwohl Javascript aktiviert ist, habe ich ständig Probleme beim Öffnen von Links. Es kommt immer wieder in der Adresszeile die Meldung: javascript:void(0);. Sowohl beim IE als auch Firefox.
    Was läuft da verkehrt.
    gruss clasaf
     
  2. Zur Sicherheit mal nachgefragt, du meinst die Adresszeile, nicht evtl. die Statusleiste ???

    Gib mal bitte einen Bsp. Link :D

    gruss conny
     
  3. Bei Klick auf >>mehr öffnet sich ein PopUp, hasst du irgendwelche Blocker aktiv ??
     
  4. Ja, deshalb öffne ich auch im neuen Link. Dort kommt auch die Meldung mit Java-Script und im Fenster: Seite kann nicht............
    Temporär zulassen bringt auch nichts.


    Während des Schreibens nochmal probiert. Klicke ich unten (Block-Symbol) auf temp. zulassen, klappts nicht. Wenn ichs oben unter Extras aktiviere klappts nun. :).
    Nur hat es bisher immer mit dem Öffnen in neuer Seite, bzw temp. öffnen unten geklappt. Bei dieser Seite halt leider nicht.
    Danke für die Hinweise.
    gruss clasaf
     
  5. OK, wenns nur bei dieser Seite so ist, kann man damit leben ;) Oder ???
     
  6. Ähm, das kann so nicht funktionieren. Justier besser die laufenden Popup-Blocker nach.

    Bye,
    Freudi
     
  7. @Flocke
    Ist klar. Weiss ja jetzt was zu machen ist. :)

    @freudi
    Ist der IE-Blocker, soviel Auswahl hat der nicht. ;)
    Das Link im neuen Fenster öffnen (rechte MT) hat aber bisher immer geklappt. War jetzt die erste Site, wo es nicht ging.  Was ich wissen wollte auf der Seite, weiß ich nun. Damit brauche ich sie auch nicht mehr aufzusuchen. :)
    gruss clasaf

    edit: Hat mir da jemand was am erledigt geschraubt? Dachte ich häts schon markiert gehabt. ::)
     
  8. Stümmt, aber man kann auch Ausnahmen definieren ;)
    Ansonsten könntest Du ja auch eine IE-Leiste installiert haben (Google, MSN, Yahoo, ICQ, ...), welche zusätzlich blockiert - in jeder Hinsicht.

    FWIW,
    Freudi
     
  9. Stimmt schon. Da bin ich aber vorsichtig. Ich habe schon harmlose Sites zufällig mal wieder aufgerufen. Das waren auf einmal Pornosites, bzw leiteten dorthin weiter. Was ich wirklich sicher finde und öfters benutze  liegt bei meinen vertrauenswürdigen Seiten und da sind die Pop-Uo-Blocker deaktiviert.

    Stimmt alledings auch. ;)

    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Problem Javascript - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Opera 9 und Javascript Windows XP Forum 20. März 2009
Problem: JavaScript Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. März 2008
Problem mit JavaScript und Hidden Fields Windows XP Forum 20. Dez. 2005
Problem mit JavaScript plugin und <table> Fkt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 6. Dez. 2005
Javascript-Problem mit onChange im IE Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Apr. 2005