Problem: Können nicht aufeinander zugreifen

  • #1
G

GrayFox023

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:mad: scheiss windows!!!!

ich und mein kumpel sind hier mit zwei pcs und versuchen aufeinander zuzugreifen, das klappt nicht, weil wenn wir zugreifen wollen, fragt uns windows (whoever) nach einem passwort. vergeblich haben wir uns abgemüht das passwort zu finden, doch nichts funktioniert. auch über crossover haben wir das gleiche problem. das ganz normale einlogging passwort funktioniert nicht. also was ist die lösung!
wir wären euch echt sowas von dankbar!!!!!! :)
 
  • #2
GrayFox023 schrieb:
:mad: *Mist* windows!!!!

jo welches denn, soll angeblich mehrere Windows Versionen davon geben.   :?

Glaskugel spuckt leider nix aus, da grade zum Weihnachtsputz eingeschickt.  :°

Also mal verraten welches oder welche Betriebssysteme zum Einsatz kommen.  ;)

Mfg. gimondi
 
  • #3
jo win xp halt, aber egal, die sache ist jetzt eh geschichte, mein kump0el ist jetzt schon weg, also ihr könnt ruhig den thread untergehen lassen, aber danke. ;)
 
Thema:

Problem: Können nicht aufeinander zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben