Problem: Können nicht aufeinander zugreifen

Dieses Thema Problem: Können nicht aufeinander zugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GrayFox023, 16. Dez. 2005.

Thema: Problem: Können nicht aufeinander zugreifen >:( scheiss windows!!!! ich und mein kumpel sind hier mit zwei pcs und versuchen aufeinander zuzugreifen, das...

  1. :mad: scheiss windows!!!!

    ich und mein kumpel sind hier mit zwei pcs und versuchen aufeinander zuzugreifen, das klappt nicht, weil wenn wir zugreifen wollen, fragt uns windows (whoever) nach einem passwort. vergeblich haben wir uns abgemüht das passwort zu finden, doch nichts funktioniert. auch über crossover haben wir das gleiche problem. das ganz normale einlogging passwort funktioniert nicht. also was ist die lösung!
    wir wären euch echt sowas von dankbar!!!!!! :)
     
  2. jo welches denn, soll angeblich mehrere Windows Versionen davon geben.   :?

    Glaskugel spuckt leider nix aus, da grade zum Weihnachtsputz eingeschickt.  :°

    Also mal verraten welches oder welche Betriebssysteme zum Einsatz kommen.  ;)

    Mfg. gimondi
     
  3. jo win xp halt, aber egal, die sache ist jetzt eh geschichte, mein kump0el ist jetzt schon weg, also ihr könnt ruhig den thread untergehen lassen, aber danke. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Können nicht aufeinander zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit dem Router: Website können nur manchmal geladen werden Netzwerk 19. Feb. 2006
Problem: Durch einen Fehler auf Ihrem Computer können keine Updates gedownloadet Windows-Updates 10. Aug. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016