Problem Lüfter

Dieses Thema Problem Lüfter im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Patcy, 30. Dez. 2009.

Thema: Problem Lüfter Mein Lüfter von der Grafikkarte sagt keinen Mucks mehr, okay ist auch schon 9 Jahre in dem PC, da will man mal nicht...

  1. Mein Lüfter von der Grafikkarte sagt keinen Mucks mehr, okay ist auch schon 9 Jahre in dem PC, da will man mal nicht meckern. Verstaubt war er auch, das hab ich alles gereinigt, aber trotzdem sagt er nix mehr.
    Habe diese Daten auf dem Lüfter stehen:

    AD0312LX K70
    DC - 12V 006A
    HYPRO BEARING

    Was muss ich jetzt für einen besorgen? Ist da irgendwas zu beachten?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Wie sind die Masse von dem Lüfter??
    Welche Grafikkarte und welcher Anschlüß???
     
  3. Wie sind die Masse von dem Lüfter??

    - versteh ist nicht? was meinste damit?


    Welche Grafikkarte und welcher Anschlüß???

    - Lüfter hat 2 kleine Käbelchen die an der Grafikkarte sind
    - Grafikkarte: NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 PRO (Microsoft Corporation)
     
  4. Könnte evtl am günstigsten sein, einen Ersatz für die Grafikkarte zu besorgen - gib mal bei ebay unter Suche ein
    Riva TNT2
    Da scheint es noch solche Dinokarten zu geben.
    Da gibt es sogar ähnliche Modelle mit Passivkühler.
     
Die Seite wird geladen...

Problem Lüfter - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS M2N-MX SE Problem mit CPU Lüfter Hardware 1. Aug. 2007
Problem: Lüfter mal lauter, mal leiser Hardware 23. Dez. 2005
Problem: Lüfter mal lauter, mal leiser Hardware 23. Dez. 2005
lüfterprobleme thinkpads - welche serien? Windows XP Forum 27. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016