Problem Media Player 10

  • #1
M

Mike_1010

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo Leute ,

hab da ein Problem mit meinem mediaplayer 10 .
bei filmen bekomme ich öfters ein grünes bild . der ton bzw. der film läuft
aber weiter . es ist auch nicht immer , es kann sein das ich mir einen film bzw. clip 2-3 mal anschauen kann . dann wiederum bekomme ich einen grünes bild von anfang oder erst mitten drin .

also ist MEDIAPLAYER 10 Version: 10.00.00.3923



vielleicht hat von euch einer ne idee und kann mir helfen ?

ps : Betriebssystem XP Home mit SP2 , Updates aktuell

gruß Mike
 
  • #2
Was für eine Grafikkarte hast du,es hört sich so an als wenn du eine falsche Einstellung für deine Karte hast...
 
  • #3
die grafikkarte ist eine NVIDIA GEFORCE FX 5500
128MB , Bios Version : 4.34.20.68.11

mit directx 9.0

mußt du noch was wissen ? ich wüsste nicht was ich an der einstellung ändern müsste
 
  • #4
ach so .

system AMD Athlon XP 3200+
512 Ram

habe ich vergessen dazu zu schreiben
 
  • #5
Hi !
Welchen Force Ware Treiber hast du installiert ?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #6
also ,

Treiberanbieter : NVIDIA
Treiberdatum : 29.10.2004
Treiberversion : 6.6.9.3
 
  • #7
  • #8
hallo tschaang ,

hab es mit dem Media Player Classic 6.4.8.7 ausprobiert .
Mit dem geht es fehlerfrei , kein grünes bild .
Filme bzw. videoclips laufen einwandfrei. :D

gruß Mike
 
  • #9
Na dann möchte ich mal behaupten ,das dir einfach ein Video Codec gefehlt hat.
Dann müsste jetzt auch der Media Player 10 die Filme richtig anzeigen..
 
  • #10
@tschaang:
Aha, weil der Media Player Classic Codecs installiert? Obwohl das Teil nur ne einzelne exe ist?
 
  • #11
PCDFlocke schrieb:
@tschaang:
Aha, weil der Media Player Classic Codecs installiert? Obwohl das Teil nur ne einzelne exe ist?

Oh habe da was verwechselt,mit dem VLC Player der hat doch fast alles dabei... ;D
 
  • #12
stimmt , der Media Player Classic ist nur ne .exe .
gibt es nicht nur ein codec paket was man installieren kann , wo alle codecs drauf sind ?
oder muß ich mir jetzt nen anderen player installieren ?

gruß Mike
 
  • #13
 
Thema:

Problem Media Player 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben