Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig

Dieses Thema Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mampf, 10. Aug. 2005.

Thema: Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig Moin, ich hab gerade WinXP+SP2 neu installiert und erst einmal alle Einstellungen auf meine Bedürfnisse angepasst -...

  1. Moin,

    ich hab gerade WinXP+SP2 neu installiert und erst einmal alle Einstellungen auf meine Bedürfnisse angepasst - und anscheinend einen Parameter dabei etwas versaubeutelt... ;)
    Im Moment dauert es ewig (ca. 4s) bis ein Untermenü sich ohne expliziten Mausklick öffnet und ich mag es nun mal, wenn sich Menüunterpunkte sofort öffnen.
    Ich habe schon mit TweakUI die Hooverzeit auf 30ms heruntergestellt, was aber keine merkbaren Änderungen gebracht hat.

    Danke & Grüße,
      Mampf
     
  2. Im Startmenü oder wo meinst du ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ist bei mir systemweit:
    Startmenü
    Opera-Lesezeichen
    etc.
    Dauert bei jedem Menü ~4sek bis zum öffnen (mit <klick> sofort)
     
Die Seite wird geladen...

Problem: Menüs öffnen (Hoover) dauert ewig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit der Taskleiste und Scrollmenüs Windows XP Forum 26. Okt. 2007
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016