Problem Messenger / Norton Antivirus (Wurm?)

Dieses Thema Problem Messenger / Norton Antivirus (Wurm?) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fhez, 10. Juni 2004.

Thema: Problem Messenger / Norton Antivirus (Wurm?) Hallo, wer kann mir helfen, habe ein Problem mit den Programmen Messenger und Norton Antivirus. Beim Starten des Pc...

  1. Hallo,

    wer kann mir helfen, habe ein Problem mit den Programmen Messenger und Norton Antivirus. Beim Starten des Pc erscheint die Meldung: Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Schließt man diese wiederholt sich der Vorgang nöch öfter. Gleich nach dem Schließen des Meldungsfensters kommt die Meldung: Norton Antivirus was unable to start the Instant Messenger scanner. It will be unable to scan Instant Messenger downloads for infection. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Virus/Wurm, doch lässt sich dieser nicht orten, da Norton Antivirus nicht mehr läuft, bzw. der Scan nicht anläuft :mad:. Ich hoffe mir kann jemand helfen, würde mich sehr freuen. Bitte aber um einfache Erklärung bin nämlich Laie :eek:. Vielen Dank im Voraus :-*

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. In den meisten Fällen wird dieser Fehler durch eine Inkompatibilität der Norton AntiVirus Instant Messenger-Prüfung mit MSN Messenger 5.0 verursacht. Zurzeit ist keine Version von Norton AntiVirus mit MSN Messenger 5.0 kompatibel. Diese Inkompatibilität wurde in der MSN Messenger-Version 6.0 und höher behoben.

    Schau mal hier rein:
    Symantec Support

    Url korrigiert
     
Die Seite wird geladen...

Problem Messenger / Norton Antivirus (Wurm?) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme bei Yahoo-Messenger 10 mit Phone out und webcam Sonstiges rund ums Internet 5. Aug. 2010
Steam und Windows Live Messenger Problem Windows XP Forum 25. Nov. 2009
Live Messenger Install. Probleme Sonstiges rund ums Internet 22. Dez. 2008
XP SP2 mit Live Messenger Shutdown Problem Sonstiges rund ums Internet 15. Aug. 2008
Problem mit GMX-Multimessenger Windows XP Forum 3. Juli 2008