Problem Messenger / Norton Antivirus (Wurm?)

  • #1
F

Fhez

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer kann mir helfen, habe ein Problem mit den Programmen Messenger und Norton Antivirus. Beim Starten des Pc erscheint die Meldung: Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Schließt man diese wiederholt sich der Vorgang nöch öfter. Gleich nach dem Schließen des Meldungsfensters kommt die Meldung: Norton Antivirus was unable to start the Instant Messenger scanner. It will be unable to scan Instant Messenger downloads for infection. Offenbar handelt es sich hierbei um einen Virus/Wurm, doch lässt sich dieser nicht orten, da Norton Antivirus nicht mehr läuft, bzw. der Scan nicht anläuft :mad:. Ich hoffe mir kann jemand helfen, würde mich sehr freuen. Bitte aber um einfache Erklärung bin nämlich Laie :eek:. Vielen Dank im Voraus :-*

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
In den meisten Fällen wird dieser Fehler durch eine Inkompatibilität der Norton AntiVirus Instant Messenger-Prüfung mit MSN Messenger 5.0 verursacht. Zurzeit ist keine Version von Norton AntiVirus mit MSN Messenger 5.0 kompatibel. Diese Inkompatibilität wurde in der MSN Messenger-Version 6.0 und höher behoben.

Schau mal hier rein:


Url korrigiert
 
Thema:

Problem Messenger / Norton Antivirus (Wurm?)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben