Problem mir DFÜ-Netzwerk

  • #1
R

Raik

Guest
Ich habe ein Problem mit meinem DFÜ-Netzwerk: Wenn ich ins internet gehe, dann muss ich mein zugangspasswort eingeben, wenn ich aus passwort speichern klicke, dann muss ich es beim nächsten mal trotzdem wieder eingeben, ich kann es also nicht speichern. Was soll ich tun? OS: ME und bin bei T-online
Bitte helft mir
 
  • #2
es ging aber mal
 
  • #3
Ist Deine Verbindung als Standard-Verbindung eingetragen ?
In den Internetoptionen unter Verbindungen Deine Verbindung anklicken und als Standard festlegen.
Dann noch, falls noch kein Häkchen, Immer Standard-Intenetverbindung wählen aktivieren.
 
  • #4
Hallo Liebe User!
Google Chrome kennt ja inzwischen jeder, doch die meisten haben ihn im Standard Design oder im wie hier im Forum von "DerGiftzerg" bereits beschrieben mit Hilfe von Firefox Design abgeändert.

Hiermit möchte ich euch zeigen, wie ihr noch einfacher zu einem anderem Design kommt.

wenni hr Google Chrome geöffnet habt, geht ihr oben rechts auf das Werkzeug Symbol.
Dort findet ihr den Menüpunkt Optionen.
In diesem Menüpunkt geht ihr auf den Tap "Privates".
Unter Privates steht dann unten "Hintergründe", wo ihr euch ganz einfach neue Designs abrufen könnt.

So könnte der Google Chrome auch mal seinen Namen verdienen...

Viel Spaß beim Testen
euer extREHM
 
  • #5
Gibt auch schon jede Menge Design's:
[google]google chrome themes[/google]
 
Thema:

Problem mir DFÜ-Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben