problem mirt pc-passwortschutz

Dieses Thema problem mirt pc-passwortschutz im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von micky20005, 29. Nov. 2005.

Thema: problem mirt pc-passwortschutz Hallo, habe mir ein programm angeschafft, um den pc vor meiner tochter etwas zu schützen.. so weit so gut... das...

  1. Hallo,

    habe mir ein programm angeschafft, um den pc vor meiner tochter etwas zu schützen..
    so weit so gut... das programm lief auch, aber es war nicht so ganz wie ich es mir vorgestellt habe...
    habe es unter systemsteuerung software gelöscht, dann auch unter start programme mit der rechten maustaste gelöscht....
    aber es ist immer noch nicht ganz weck
    jedes mal wenn ich den pc neu starte, fragt es mich das passwort... habe alles versucht, aber weiss nicht mehr was ich da machen soll..
    Kann mir vielleicht jemand helfen?

    das programm heisst  :  Lwwn-Soft`s pc-passwortschutz v2.5

    Gruss micky
     
  2. Das wage ich zu bezweifeln, da Google nichts findet. Hast du vielleicht einen Link zum Hersteller?
     
  3. Upps, da hätt ich ja beinahe vergessen auch was zur Lösung den Problems beizutragen. :eek:

    Aus dem beiligendem Handbuch...

    Zitat gekürzt...
     
Die Seite wird geladen...

problem mirt pc-passwortschutz - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016