Problem mit 120 gb platte

  • #21
So, und nachher schreib doch bitte auch noch, wo und wie Du die neue Platte angeschlossen hast, was für ein Kabel Du verwendest und wie die Jumper gesetzt sind
 
  • #22
ja mein rechner steh offen vor mit zwischen dem vierten pciplatz und dem fünftem steh a7v und ganz klein rev.1.02
 
  • #23
alsoooooooo normales festplatten kabel son graues . dann am primary master und jumper uf master
 
  • #24
hast du nicht in meinem Link gelesen, dass die Platte eventuell noch einen 32 GB Jumper hat?
 
  • #25
sorry überlesen
 
  • #27
les den link grad

sooooo auf dem board steht echt nur a7v rev 1.02 soll ich dir nen foto schicken *ernst meint* du kennst dich aus ich nich so wirklich
 
  • #28
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub ich habs antwort noch probe *g*
 
  • #29
Das könnte bedeuten, dass die Angabe KT133 stimmt - hatte Aida das angezeigt? Und woher hast Du die Angabe der Biosversion? Stimmt die genau? V.1012?
 
  • #30
hab es ihn bekommen es gibt einen ganze kleinen umper den hab ich einfach mal abgezogen dann ging es wieso macht man so kleine jumper daruff wenn ich keine 120gb haben will kauf ich mir ne kleiner platte
 
  • #32
Schau mal bitte, ob die Jumper der Festplatte richtig gesteckt sind!
Bei meinen Platten kann ich nämlich Jumper so setzen, dass die Kapazität auf 32GB beschränkt ist!

Gruß Blaster
 
  • #33
Man sollte lesen können........... ::)
 
  • #34
Ups, hab vorhin, als ich postete, nur die erste Seite gelesen, da ich nich bemerkte, dass es noch zwei weitere gibt...
Sorry!
Is wohl wieder zu spät...
In letzter Zeit schreib ich aber lauter solchen Kram zusammen... :'(

Gruß Blaster
 
  • #35
Kleine Anmerkung noch am Rande ;)
Aktuelles Beta-BIOS ist das 1012.001 (das hat er auch drauf), aktuelle Final die 1011!

A7V ohne eine Zahl dahinter ist KT133, A7V133 hat KT133A und alle neueren haben den Chipsatz der Zahl hinter A7V entsprechend.

Die Board-Bezeichnungen bei ASUS sind logisch vergeben und realtiv leicht zu entschlüsseln.
 
  • #36
Hi Leutzzzzz

So mein system läuft naja mehr oder weniger ::) diese svchost exe macht trotz neu installin kleine probs :mad: aba des krieg ih nch hin
ich danke euch erst ma recht herzlich für die tolle und schnelle hilfe

ich wünsch euch was

cYa ;D ;D ;D
 
  • #37
diese svchost exe macht trotz neu installin kleine probs

Logisch, Du musst direkt nach der Neuinstallation bzw. bevor Du Dich das erste mal ins Netz einwählst den Security-Fix für den RPC-Bug einspielen, sonst bekommst Du jedes Mal den Blaster verbraten ;)
 
Thema:

Problem mit 120 gb platte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben