Problem mit 32 Bit und 64 Bit!

  • #1
M

Maiong

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows und zwar hier steht das ich Windows 64 Bit habe
Allerdings wenn ich dann auf Acer (C:) gehe sehe ich dann da Programme (x86) und soviel ich weiss ist das ja 32 Bit nun weiss ich nicht was ich gerade auf meinem Laptop habe, 32 Bit oder 64 Bit? und wenn ich 32 Bit habe wie kann ich es auf 64 Bit ändern?
 
  • #2
Als erstes, lade Bilder in Zukunft hier im Forum hoch.
Dazu erweitert anklicken und dann auf Anhänge verwalten.

Du hast ein 64 Bit System. Viele Programme sind aber noch 32 Bit und laufen problemlos
auf einem 64er System.
Windows teilt die auf in beide Ordner 64Bit = Programme 32Bit = Programme (X86)
 
Thema:

Problem mit 32 Bit und 64 Bit!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben