Problem mit 5.1 surround system

Dieses Thema Problem mit 5.1 surround system im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GrafSchnaps, 14. Jan. 2006.

Thema: Problem mit 5.1 surround system moinsen leude ich hab da ein problem, ich hab mir jezz das concept e magnum von teufel geholt habs an mein mainboard...

  1. moinsen leude
    ich hab da ein problem, ich hab mir jezz das concept e magnum von teufel geholt
    habs an mein mainboard (asus k8n-e) angeschlossen. wenn ich den verbindungsstecker vom subwoofer zum pc für den subwoofer einsteckere bekomme ich ausm subwoofer keinen ton, wenn ich den rausziehe schon
    und dann hab ich noch ein viel größeres problem immer wenn ich zocke dann fliegt nach 15-30 min die sicherung des subwoofers raus und das ganze system liegt lahm, aber unter windows läuft alles einwandfrei, hab jezz seit 8 std muse laufen

    kenn mich nich grad aus mit soundsystem und etc also wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!!
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit 5.1 surround system - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win XP Problemlösung: Kein 5.1 Surround-Sound im Windows Media Player [Vers. 11] Windows XP Forum 1. Aug. 2009
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016