Problem mit 5.1 surround system

  • #1
G

GrafSchnaps

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Lohne
moinsen leude
ich hab da ein problem, ich hab mir jezz das concept e magnum von teufel geholt
habs an mein mainboard (asus k8n-e) angeschlossen. wenn ich den verbindungsstecker vom subwoofer zum pc für den subwoofer einsteckere bekomme ich ausm subwoofer keinen ton, wenn ich den rausziehe schon
und dann hab ich noch ein viel größeres problem immer wenn ich zocke dann fliegt nach 15-30 min die sicherung des subwoofers raus und das ganze system liegt lahm, aber unter windows läuft alles einwandfrei, hab jezz seit 8 std muse laufen

kenn mich nich grad aus mit soundsystem und etc also wäre super wenn mir da jemand helfen könnte!!
 
Thema:

Problem mit 5.1 surround system

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben