Problem mit 6,2GB grosser wav-Datei

  • #21
goldwave. ???
 
  • #22
;D
Goldwave, Audacity, etc etc, egal welches, werden allesamt unter Windows mit einer 6 GB wav ein gewisses Problemchen haben.
Schnippeln täten die schon, aber wie die 4 GB-Grenze aushebeln? Der Trick wird gesucht . ;)
 
  • #23
achso, ich dachte es wär ok, wenns am ende zwei datein sind.

dann hab ich das wohl missverstanden. sorry
 
  • #24
achso, ich dachte es wär ok, wenns am ende zwei datein sind.
Ja, genau das möchte ich. Eine 3GB grosse Datei ist dann ja kein Problem mehr.

Also, ganz unlesbar ist die Datei nicht. Wenn ich die Dateiendung in wav ändere (auch tmp geht) kann es WinRar komprimieren. Also der Beweis, dass eine übergrosse wav-Datei nicht völlig verloren ist. Aber das möchte ich ja nicht...

Ich schau mich im Google mal nach Cutterprogis um.

Hey, ich find das ganz toll wie ihr euch darum bemüht!
Ein ganz dickes :-*Bussi :-* an alle hier!!!
;D ;D ;D
 
  • #25
Hey, ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
Nach dem 10. Sharewareprogi, hab ich zwar meine Kiste mit Schrott vollgestopft, aber ich konnte die Riesendatei in 4 Teile teilen. Anschliessend mit speziellem Progi im Rohformat öffnen und in wav speichern, dann in MP3!

Nochmals danke an alle!
 
  • #26
:D
Gratuliere Barton, das ist ein toller Erfolg. Das freut mich wirklich.

Wäre prima, wenn Du noch kurz verraten könntest, mit welchen Progs Du das bewerkstelligen konntest, weil so eine Frage taucht garantiert mal wieder auf.
 
  • #27
:D ;)
- Mit RK-FileSplitter 2.2 geteilt
- Mit Ceres Soundstudio im Roh-Format geöffnet und als wav gespeichert.
 
Thema:

Problem mit 6,2GB grosser wav-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben