Problem mit 8,5 GB DVD

  • #1
F

Fliegerhorst

Guest
Servus

Ich habe hier folgendes Problem. Ich bekomme meine 8,5 GB DVD+R DL nicht erkannt und hoffe das mir jemand helfen kann.

Sys.: Win XP SR1
Brennsoft: Nero 6.6.0.3
Brenner: LiteOn DVDRW Show 1213s
Rohling: Traxdata 8,5 GB DVD+R DL

Woran kann das nun liegen ???
THX
 
  • #2
Am Rohling, am Brenner, am Brennvorgang, am Leselaufwerk....
Fazit: Einfach ist das wirklich nicht zu beantworten.
 
  • #3
Kann der Brenner DL-Rohlinge überhaupt brennen?
 
  • #4
Hast völlig recht hab jetzt mal nen bissel rechergiert und habe feststellen müssen das ich Rindvieh dual layer und double layer verwechselt habe.

Das heißt ja nun das ich mir einen double layer Brenner kredenzen muss. Soweit so gut, nun hab ich aber heut ganz üble Sachen über den ein oder anderen Brenner und über die Kompatibilität der gebrannten DL DVD?s mit den DVD Playern gelesen.

Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben damit ich mir nicht noch mal irgend nen Mist kauf.

Mein DVD Player nennt sich Philips dvp 632 und als Brenner hab ich nun den LG GSA-4120B auserkoren. Wird das was ??
 
  • #5
Hast völlig recht hab jetzt mal nen bissel rechergiert und habe feststellen müssen das ich Rindvieh dual layer und double layer verwechselt habe.
Wo siehst Du den Unterschied?

Eddie
 
Thema:

Problem mit 8,5 GB DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben