Problem mit 8,5 GB DVD

Dieses Thema Problem mit 8,5 GB DVD im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Fliegerhorst, 10. Feb. 2005.

Thema: Problem mit 8,5 GB DVD Servus Ich habe hier folgendes Problem. Ich bekomme meine 8,5 GB DVD+R DL nicht erkannt und hoffe das mir jemand...

  1. Servus

    Ich habe hier folgendes Problem. Ich bekomme meine 8,5 GB DVD+R DL nicht erkannt und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Sys.: Win XP SR1
    Brennsoft: Nero 6.6.0.3
    Brenner: LiteOn DVDRW Show 1213s
    Rohling: Traxdata 8,5 GB DVD+R DL

    Woran kann das nun liegen ???
    THX
     
  2. Am Rohling, am Brenner, am Brennvorgang, am Leselaufwerk....
    Fazit: Einfach ist das wirklich nicht zu beantworten.
     
  3. Kann der Brenner DL-Rohlinge überhaupt brennen?
     
  4. Hast völlig recht hab jetzt mal nen bissel rechergiert und habe feststellen müssen das ich Rindvieh dual layer und double layer verwechselt habe.

    Das heißt ja nun das ich mir einen double layer Brenner kredenzen muss. Soweit so gut, nun hab ich aber heut ganz üble Sachen über den ein oder anderen Brenner und über die Kompatibilität der gebrannten DL DVD?s mit den DVD Playern gelesen.

    Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben damit ich mir nicht noch mal irgend nen Mist kauf.

    Mein DVD Player nennt sich Philips dvp 632 und als Brenner hab ich nun den LG GSA-4120B auserkoren. Wird das was ??
     
  5. Wo siehst Du den Unterschied?

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit 8,5 GB DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016