problem mit acer notebook und vista recovery partition

Dieses Thema problem mit acer notebook und vista recovery partition im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von rcartus, 24. Mai 2008.

Thema: problem mit acer notebook und vista recovery partition hallo leute, hier mein problem: habe ein acer aspire 9410 notebook gebraucht erworben. würde nun gerne den...

  1. hallo leute,

    hier mein problem:

    habe ein acer aspire 9410 notebook gebraucht erworben. würde nun gerne den lieferzustand wieder herstellen. das acer-eigene erecovery tool ist aber passwort geschützt und ich habe keinen kontakt mehr zum verkäufer. wie kann ich nun auf die EISA-partition zugreifen um vista neu zu installieren? oder gibt es eine tastenkombination beim rechnerstart, mit der das vista setup gestartet wird?

    gruss

    ralf
     
  2. ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_9400/manual
    Zweites von oben ist das deutsche Handbuch
    Und da steht:
    Versuch es doch mal damit.........
    Wenn Du noch etwas brauchst:
    ftp://ftp.work.acer-euro.com/notebook/aspire_9400/

    Steht im Handbuch unter Ändern des Passworts.......
     
  3. hallo,

    danke für die links. das mit den nullen habe ich probiert.
    das andere lese ich jetzt mal durch und melde ob`s geklappt hat.


    mfg
    ralf
     
  4. disk 2 disk recovery hat funktioniert.


    danke
     
Die Seite wird geladen...

problem mit acer notebook und vista recovery partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Win7 Aktivierung bei Acer AX 3900 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Aug. 2010
[s] + Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber Hardware 20. Jan. 2009
Acer Aspire T650-E976 SATA Problem Hardware 24. Mai 2011
problem mit ladekabel (acer one) ?? Windows XP Forum 12. Aug. 2010
Word Probleme mit Acer Windows XP Forum 4. Jan. 2009