Problem mit Acronis PartitionExpert SE

  • #1
T

Tuptim1

Guest
Hallo!
Ich habe gerade bei meinem Laptop die Partition C: vergrößern wollen. Dies habe ich mit dem Programm Acronis PartitionExpert SE auf eurer Support-CD gemacht. Nach den Eingaben über den Assistenten und starten der Aktion Übernehmen wird der Screen blau und folgende Fehlermeldung kernel_data_inpage_error wird angezeigt und nichts geht mehr. Nach neuerlichem Start des Laptops und des Programms sehe ich, das sich im Windows Explorer die Partition C: nicht vergrößert hat, sich aber die Partitionen, von denen ich den freien Speicher weggenommen habe, verkleinert haben. Starte ich Acronis PartitionExpert SE neu, dann wird im Assistenten die korrekte Größe der Partition C: angezeigt. Ist es jetzt geändert bzw. wie bringe ich die Anzeige des Windows Explorers auf den aktuellen Stand?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
MFG, Tuptim

[blue]verschoben aus CDs von WinTotal (Support CD und weitere)[/blue]
 
  • #2
habe daselbe problem, was kann ich machen?




Ich habe gerade bei meinem Laptop die Partition C: vergrößern wollen. Dies habe ich mit dem Programm Acronis PartitionExpert SE auf eurer Support-CD gemacht. Nach den Eingaben über den Assistenten und starten der Aktion Übernehmen wird der Screen blau und folgende Fehlermeldung kernel_data_inpage_error wird angezeigt und nichts geht mehr. Nach neuerlichem Start des Laptops und des Programms sehe ich, das sich im Windows Explorer die Partition C: nicht vergrößert hat, sich aber die Partitionen, von denen ich den freien Speicher weggenommen habe, verkleinert haben. Starte ich Acronis PartitionExpert SE neu, dann wird im Assistenten die korrekte Größe der Partition C: angezeigt. Ist es jetzt geändert bzw. wie bringe ich die Anzeige des Windows Explorers auf den aktuellen Stand?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
 
Thema:

Problem mit Acronis PartitionExpert SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben