Problem mit Acronis True Image 11 Home

Dieses Thema Problem mit Acronis True Image 11 Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 12. März 2008.

Thema: Problem mit Acronis True Image 11 Home Hallo, ich möchte meine Parttition C auf eine externe PLatte sichern mit Acronis. Es kommt immer die gleiche...

  1. Hallo,
    ich möchte meine Parttition C auf eine externe PLatte sichern mit Acronis.
    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Datenträger voll (E0040004)
    C ist 156 GB groß, davon 66 belegt
    die externe Platte ist 49 GB groß, davon 13 belegt, also 36 GB frei.
    Natürlich zu klein, o.k., nur wie stark komprimiert Acronis??
    Sichere mit der Einstellung Mein Computer... Platte C sichern
    Ich möchte im Fall des Falles alles einfach nur zurückspielen.
    Wie groß muß die Zielplatte sein? Genauso groß?

    Danke

    osch47
     
  2. Bei mir sind 17,3GB auf C: belegt und die vollständige Sicherung beträgt 7,75GB.
    Aber wenn dir Acronis sagt, dass die Platte zu klein ist, dann wird das wohl so sein und es werden mehr als 36GB gebraucht. Musst du letzten Endes wohl ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Acronis True Image 11 Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Recoverfunktion von Acronis True Image Home 2010 Datenwiederherstellung 10. Apr. 2011
Re: Acronis True Image 2010 Problem mit Image Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Acronis True Image 2010 Problem mit Image Datenwiederherstellung 5. Dez. 2009
Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung Datenwiederherstellung 7. Aug. 2009
Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM Windows XP Forum 4. Aug. 2009