Problem mit Acronis True Image 8.0.0.786

Dieses Thema Problem mit Acronis True Image 8.0.0.786 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von 38gayseri, 24. Juli 2005.

Thema: Problem mit Acronis True Image 8.0.0.786 Habe folgendes Problem Wenn ich ein  Abbild auf meiner internen Festplatte (nicht Systhempartition) erstellte,ist...

  1. Habe folgendes Problem

    Wenn ich ein  Abbild auf meiner internen Festplatte (nicht Systhempartition) erstellte,ist das gespeicherte Abbild eine normale Datei (Dateityp :Datei),welches bei der Wiederherstellung nicht erkannt wird.Bei der externen Festplatte gehts.Wenn ich dann das Abbild von der externen Festplatte zur internen Festplatte koppiere,dann geht die Wiederherstellung (Dateityp :True Image Backup Archive)
    Wo liegt das Problem? : :'( :-[

    Bitte um Hilfe
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    der Dateiname der Image-Datei muss mit .tib enden,ansonsten wird sie nicht erkannt.

    Würde ich bei den Images auf der internen Platte mal überprüfen ,evtl. ändern und Wiederherstellung nochmals probieren.

    Bei Image-Neuerstellung auf richtigen Dateinamen achten.

    Zuerst würde ich aber mal auf die aktuelle Build 903 updaten und neue Boot-CD erstellen.

    Gruß Ebs
     
  3. Die von der externen Festplatte auf die internen koppierten Dateien haben die Endung .tib.Die kann ich auch wiederherstellen.Ich kann aber keinen Abbild direkt auf die interne Festplatte erstellen.Die Datei wo da gespeichert wird ist eine andere Datei und hat keine .tib Endung.Ich hatte die Partitionsgröße (C und D) neulich mit Partion magic 7 verändert.Kann es vielleicht an dem liegen?Weil ich glaube,daß es früher (vor der Änderung der Partitionsgröße und Format C) funktioniert hat. ??? :-\
     
  4. Nachfolgendes Posting abgetrennt: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,88253.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Acronis True Image 8.0.0.786 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit der Recoverfunktion von Acronis True Image Home 2010 Datenwiederherstellung 10. Apr. 2011
Re: Acronis True Image 2010 Problem mit Image Windows XP Forum 7. Dez. 2009
Acronis True Image 2010 Problem mit Image Datenwiederherstellung 5. Dez. 2009
Acronis V 11 und Problem Rücksicherung bei SATA II Platten + Lösung Datenwiederherstellung 7. Aug. 2009
Win XP,acronis true image home 2009 PROBLEM Windows XP Forum 4. Aug. 2009