Problem mit Acronis True Image Server 8.0

  • #1
K

köbi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe da ein Problem mit dem Acronis. Ich habe mehrere identische Pc's gekauft. Jetzt habe ich einen aufgesetzt und wollte mit der Boot Cd ein Image machen.
Beim Starten von Acronis meldet er mir dann:Linux Kernel kann nicht geladen werden:
Es ist jedoch gar kein Linux installiert!

Der Rechner ist ein MaxDat  mit einem ASUS Motherboard.

hat jemand das selbe Problem und kennt vielleicht die Lösung?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
  • #3
Wir haben einfach diese, da wir mit dem Netzwerk arbeiten.

Habe es auch auf einem ganz neuen PC probiert. Dort bringt er die selbe Meldung.

Ich möchte das Image ja auf den Server sicheren. Hat sonst eigentlich immer gut funktioniert.
 
Thema:

Problem mit Acronis True Image Server 8.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben