Problem mit Admin..

Dieses Thema Problem mit Admin.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eRaser, 27. Dez. 2006.

Thema: Problem mit Admin.. Hey! Hab da en kleines Problem..sieht so aus: An unserem PC gibts nen Admin und 4 Benutzer. Leider hat nur der...

  1. Hey!
    Hab da en kleines Problem..sieht so aus:

    An unserem PC gibts nen Admin und 4 Benutzer. Leider hat nur der Admin das Recht, Installationen durchzuführen. ABer wenn ich bei einer Installation ( z.B. GIMP) als Installationsverzeichnis Eigene DAteien eingebe, dann funktioniert alles,d.h. ich kann mit dem Prog arbeiten.

    Jetzt will ich aber photoshop installieren. Nur kann ich da nicht ein Installationsverzeichnis auswählen, da kommt dann erst so en Balken wo es auf 100% hochläuft....

    Wie könnte ich das jetzt umändern? Das Passwort für den Admin weiß ich nicht, und wenn ich fragen würde, werde ich sicher keine Erlaubnis bekommen..arg..

    Gruß und Vielen Dank
    eRaser
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Admin.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Administrator Problem Windows 7 Forum 23. Juni 2010
2 XPs auf der Platte und Admin-Passwort-Probleme Windows XP Forum 11. Feb. 2007
WinXP Prof Probleme mit Administratorrechte Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Administrations-Problem Windows XP Forum 29. Dez. 2005
Probleme bei der SharePoint-Administration Windows Server-Systeme 18. Aug. 2005