Problem mit Admin..

  • #1
E

eRaser

Guest
Hey!
Hab da en kleines Problem..sieht so aus:

An unserem PC gibts nen Admin und 4 Benutzer. Leider hat nur der Admin das Recht, Installationen durchzuführen. ABer wenn ich bei einer Installation ( z.B. GIMP) als Installationsverzeichnis Eigene DAteien eingebe, dann funktioniert alles,d.h. ich kann mit dem Prog arbeiten.

Jetzt will ich aber photoshop installieren. Nur kann ich da nicht ein Installationsverzeichnis auswählen, da kommt dann erst so en Balken wo es auf 100% hochläuft....

Wie könnte ich das jetzt umändern? Das Passwort für den Admin weiß ich nicht, und wenn ich fragen würde, werde ich sicher keine Erlaubnis bekommen..arg..

Gruß und Vielen Dank
eRaser
 
Thema:

Problem mit Admin..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben