Problem mit ADSL-Modem

  • #1
D

daniel_neb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nebelberg
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein ADSL-LAN-Modem (Telekom ECI-Modem UR-2 DSL ) von eBay ersteigert und habe jetzt Probleme bei der Konfiguration.
Das Modem wurde vorher in Deutschland verwendet und ich will es nun in Österreich verwenden. Kann dies die Ursache für das Problem sein?
 
  • #2
Wenn du dein Problem, das du damit hast nicht schilderst kann man darüber nur spekulieren, bringt dich aber auch nicht weiter.
Ich glaube aber nicht dass in Österreich ein anderer DSL-Standard verwendet wird als in Deutschland, daran dürfte es nicht liegen.
 
Thema:

Problem mit ADSL-Modem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben