Problem mit altem WinAmp 2.78D

Dieses Thema Problem mit altem WinAmp 2.78D im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von agimo, 3. Nov. 2005.

Thema: Problem mit altem WinAmp 2.78D Hallo Leute, Wie kann man WinAmp 2.78D abgewöhnen gelegentlich den Minibrowser zu öffnen? Hab schon alles mögliche...

  1. Hallo Leute,

    Wie kann man WinAmp 2.78D abgewöhnen gelegentlich den Minibrowser zu öffnen?
    Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es passiert entweder sporadisch oder
    bei einigen MP3's.
    Auf meinem anderen Rechner passiert es nicht,(gleiches BS, gleiche konfiguration).

    Danke im vorraus...
    Thomas


    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. hi,

    pass up, hier ein vorschlag: da mir dieses phänomen vollkommen unbekannt ist, solltest du winamp mal komplett de-installieren und vielleicht eine etwas neuere version installieren (2.91c z.b.). wichtig ist wohl dem programm mitzuteilen, dass keine internetverbindung vorhanden ist. dann, nach dem start von winamp unmittelbar nach der installation, den mini-browser sofort schliessen.

    ich benutz winamp jetzt schon über 6 jahre, mir funkt der browser nie dazwischen...

    gruss

    HR
     
  3. Hallo,

    Erstmal danke für den Tip, aber kannst Du mir sagen, wo mon den 2.91 oder noch höher, aber unter 3.0, möglichst in deutsch noch runterladen kann?

    gruß...
    Thomas
     
  4. hi,

    suche doch einfach über google.de, da gibts genug einträge. wenns partout nicht klappt, schick ichs dir per email.

    greetz

    HR
     
  5. Hallo,

    Danke Euch für die schnelle Hilfe.

    gruß...
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit altem WinAmp 2.78D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance Probleme bei altem WinXP - Wo der Flaschenhals? Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Problem mit Windows 7 und altem Laserdrucker Hardware 11. Dez. 2012
XP legt Profil neu an (Temp) mit altem Passwort, Benutzerkontenproblem Windows XP Forum 5. Nov. 2008
Windows-Startprobleme bei "kaltem" Rechner Windows XP Forum 29. Aug. 2005
Unbekannes Problem bei altem Rechner Windows XP Forum 20. März 2004