Problem mit altem WinAmp 2.78D

  • #1
A

agimo

Guest
Hallo Leute,

Wie kann man WinAmp 2.78D abgewöhnen gelegentlich den Minibrowser zu öffnen?
Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es passiert entweder sporadisch oder
bei einigen MP3's.
Auf meinem anderen Rechner passiert es nicht,(gleiches BS, gleiche konfiguration).

Danke im vorraus...
Thomas


verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
hi,

pass up, hier ein vorschlag: da mir dieses phänomen vollkommen unbekannt ist, solltest du winamp mal komplett de-installieren und vielleicht eine etwas neuere version installieren (2.91c z.b.). wichtig ist wohl dem programm mitzuteilen, dass keine internetverbindung vorhanden ist. dann, nach dem start von winamp unmittelbar nach der installation, den mini-browser sofort schliessen.

ich benutz winamp jetzt schon über 6 jahre, mir funkt der browser nie dazwischen...

gruss

HR
 
  • #3
Hallo,

Erstmal danke für den Tip, aber kannst Du mir sagen, wo mon den 2.91 oder noch höher, aber unter 3.0, möglichst in deutsch noch runterladen kann?

gruß...
Thomas
 
  • #4
hi,

suche doch einfach über google.de, da gibts genug einträge. wenns partout nicht klappt, schick ichs dir per email.

greetz

HR
 
  • #6
Hallo,

Danke Euch für die schnelle Hilfe.

gruß...
Thomas
 
Thema:

Problem mit altem WinAmp 2.78D

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben