Problem mit AMD

Dieses Thema Problem mit AMD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 8. Juli 2006.

Thema: Problem mit AMD Wenn man den pc doch started, kommt als aller ersten kurz ein schwarzer bildschirm, auf dem aufgelistet ist, was man...

  1. Wenn man den pc doch started, kommt als aller ersten kurz ein schwarzer bildschirm, auf dem aufgelistet ist, was man hat

    bei mir steht zum beispiel

    Main Processor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, 2 CPUs




    unten steht
    Warning!!! The previous performance of overclocking is failed,
    and the system is restored to the defaults setting.

    was heißt das? mein cpu is sau lam?
    was is da passiert? ich hab beendet wie immer!
     
  2. Das heißt das die Übertaktung im BIOS fehlgeschlagen ist und das BIOS die Komponenten auf Standardtakt zürckgestellt hat

    Welches Mainboard hast Du ?
     
  3. MSI K8N Neo4
    heißt das, dass mein pc jetzt keine volle leistung mehr bringt, die er bringen sollte?
    ich hab gar nix verstellt, nicht getaktet, gar nix!
     
  4. *freu* ich hab dasselbe. :)

    das Dynamische Übertakten wird im BIOS über Cell Menu dort die Einstellungen so setzen wie hier:

    High Performance Mode auf [Manual]
    Aggressive Timing auf [Disabled]
    Dynamic Overclocking auf [Disabled]
    Cool->n Quiet [Enabled]
    Adjust CPU Ratio auf [StartUp]
    Adjust CPU VID auf [StartUp]

    ab sofort läuft alles auf Standardtakt.
     
  5. ich will kein scheiß standardtakt,
    wieso zahl ich dann so viel für mein cpu?
    ich will wieder meine 4200

    was muss ich etz machen?
     
  6. Standardtakt = 2200Mhz entspricht deinem AMD X2 4200+. Was zeigt dir die BIOS Info denn an ?

    dich korrekt artikulieren und nicht gleich pampig werden.


    Gruß
    Sven
     
  7. wie geh ich ins bios und wo muss ich dann hin? kannst du mir das bitte mal aufschreiben


    entschuldigung, aber argh..... ich hab ständig probleme, meine tools fürs mainboard gehen auch nich
    z.B. ich hab geforce 4 oder so und da gibts von nvidia tools und wenn ich z.B. monitor starte, kommt ne meldung
    genauso wie mit meiner grafikkarte, ich hab voll die probleme mit den treibern
     
  8. in englisch? und bei 2.8 kilobytes/sec :(

    ach,war um is alles so kompliziert
     
  9. http://download.ravens-lan.de/7125v1.1.zip

    Bei mir ging der Download BTW mit 4MB/s.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit AMD - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016