Problem mit Antivir

  • #1
G

G-oNStyLe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe gestern versucht Antivir zu deinstallieren ging aber leider nicht. Naja dann entfernte ich es halt unter C:\Programme..... Und nun wollte ich es wieder drauf machen geht aber nicht,mein Pc meldet das noch eine alte Version vorhanden ist. Was kann ich dagegen machen?
 
  • #2
Das war keine gute Idee einfach die Ordner Daten zu löschen da immer noch Daten in der Registrierung vorhanden sind und jetzt die Installation stören. Du kannst probieren die WINXP Systemwiederherstellung zu verwenden wo alles noch richtig funktionierte. Es gibt noch die Möglichkeit die Registrierung zu bereinigen setzt aber ein wenig Fachwissen voraus damit das System nicht zerstört wird.

Mfg. Walter
 
  • #3
Moin G-oNStyLe,

kleiner Tip: Wenn die Version nicht zu deinstallieren geht, dann die selbe Version nocmals drüberinstallieren und dann sauber deinstallieren. Dürfte für viele Programme so zutreffen.

Nun da Du den Ordner einfach so gelöscht hast, kann ich mich Walter nur anschließen. Du mußt die Eintrage aus der Registry entfernen. Dies kannst Du entweder manuell oder mit einem Registrycleaner machen.

Beides setzt jedoch einiges Wissen voraus und Du solltest Dir immer vor Augen halten, daß Du mit falschen Änderungen|Löschungen an der Registry, dein System schrotten kannst. Dies wurde auch schon von Walter geschrieben.
 
Thema:

Problem mit Antivir

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben