Problem mit Antivirus-Software und Internet

  • #1
I

izzyu1991

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe bei meinem Computer Norton Internet Security instaalliert und es blockiert mir den gesamtem Desktop und ins Internet komme ich auch nicht mehr.
Was soll ich machen?

Dominik Scholz-schulze

PS: Ich bitte um schnelle antwort
 
  • #2
Schnelle Antwort.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Deinstallier Norton wieder. Diese ganzen Internet Security Lösungen richten oft mehr Schaden an, als alles andere.

Greetz, Trispac
 
  • #4
Mal davon abgesehen, das ich kein Norton-Fan bin und Trispac eigentlich zustimme:
Wenn du hier Infos/Hilfe haben möchtest, dann musst du uns schon mit möglichst detailierten Angaben zu deinem System füttern, dazu gehören u.a. Betriebssystem, Versionnummer von verwendeter Software usw.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Trispac schrieb:
Deinstallier Norton wieder. Diese ganzen Internet Security Lösungen richten oft mehr Schaden an, als alles andere.

Greetz, Trispac

Einspruch, geschätzter Trispac - erscheint mir doch etwas gewagt verallgemeinernd mit dem NIS.

Nach 3 vollen Jahren mit NIS buche ich meine bisherigen PC+IT Probleme auf eigene Bedienungsfehler-Fehler und Hardware-Ausfälle.

NIS hat trotz intensiven Web-Aufenthalten zuverlässig seinen Schutzfunktionen-Job gemacht.

Außer einer akzeptablen Verlangsamung des Systems kann ich mir schwer gravierende negative Folgen auf eine gute PC-Konfiguration und dessen sorgfältigen Betrieb erklären.

Gruß vom Rudolf
 
  • #6
Moin Rudolf,

meine Aussage war vielleicht etwas missverständlich und nicht nur auf NIS gerichtet. Ich habe mittlerweile von vielen Problemen mit den all-in-Wonder Lösungen - seien sie nun von Symantec, Network Associates oder sonstwem - gehört ... deswegen mein Rat, die Sache erst einmal wieder zu entfernen, wenn der Rechner blockiert wird. Natürlich ist das keine endgültige Lösung - aber zumindest kann man dann erstmal wieder die FAQ Seiten usw. ansteuern.

Greetz, Trispac
 
  • #7
Alles klar, Trispac - Gruß vom Rudolf

P.S. Hab bisher gemeint, dass der Gruß Moin oder Moin Moin ein Gruß für die frühen Tagesstunden ist. Erklärst du das bitte einem nicht wissenden Österreicher ?
 
  • #8
lolschild.gif


Naja, ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und da wird dieser Gruss zu jeder Tages- und Nachtzeit angewendet 8)
 
  • #9
Danke - wieder dazu gelernt.

Na, denn wünscht dir der Rudolf aus Vorarlberg a guats Nächtle !
 
  • #10
Danke gleichfalls! :)
 
  • #11
Trispac schrieb:
lolschild.gif


Naja, ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und da wird dieser Gruss zu jeder Tages- und Nachtzeit angewendet 8)

aber nicht nur!...... In Luxembourg sagt man's ebenfalls zu jeder Tageszeit, nur anders betont......ist aber jetzt off-topic. ;)
 
  • #12
Danke für eure vielen Antworten aber das wusste ich alles schon. Mein Vater wollte umbedingt das NORton drauf haue aber jetzt geht nichts mehr und bekomm das Programm nicht runter und auch nicht unter Software
 
  • #13
Versuch es a: im abgesichertem Modus zu deinstallieren oder b: mit der Systemwiederherstellung.
 
  • #14
eine Frage noch wie starte ich im abgesichertem modus??
 
  • #15
izzyu1991 schrieb:
eine Frage noch wie starte ich im abgesichertem modus??
Beim Booten F8 drücken....

Cheers,
Joshua
 
  • #16
danke ich probiers
 
Thema:

Problem mit Antivirus-Software und Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben