Problem mit Antivirus-Software und Internet

Dieses Thema Problem mit Antivirus-Software und Internet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von izzyu1991, 11. Okt. 2004.

Thema: Problem mit Antivirus-Software und Internet Hallo, ich habe bei meinem Computer Norton Internet Security instaalliert und es blockiert mir den gesamtem Desktop...

  1. Hallo,
    ich habe bei meinem Computer Norton Internet Security instaalliert und es blockiert mir den gesamtem Desktop und ins Internet komme ich auch nicht mehr.
    Was soll ich machen?

    Dominik Scholz-schulze

    PS: Ich bitte um schnelle antwort
     
  2. Schnelle Antwort.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Deinstallier Norton wieder. Diese ganzen Internet Security Lösungen richten oft mehr Schaden an, als alles andere.

    Greetz, Trispac
     
  4. Mal davon abgesehen, das ich kein Norton-Fan bin und Trispac eigentlich zustimme:
    Wenn du hier Infos/Hilfe haben möchtest, dann musst du uns schon mit möglichst detailierten Angaben zu deinem System füttern, dazu gehören u.a. Betriebssystem, Versionnummer von verwendeter Software usw.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Einspruch, geschätzter Trispac - erscheint mir doch etwas gewagt verallgemeinernd mit dem NIS.

    Nach 3 vollen Jahren mit NIS buche ich meine bisherigen PC+IT Probleme auf eigene Bedienungsfehler-Fehler und Hardware-Ausfälle.

    NIS hat trotz intensiven Web-Aufenthalten zuverlässig seinen Schutzfunktionen-Job gemacht.

    Außer einer akzeptablen Verlangsamung des Systems kann ich mir schwer gravierende negative Folgen auf eine gute PC-Konfiguration und dessen sorgfältigen Betrieb erklären.

    Gruß vom Rudolf
     
  6. Moin Rudolf,

    meine Aussage war vielleicht etwas missverständlich und nicht nur auf NIS gerichtet. Ich habe mittlerweile von vielen Problemen mit den all-in-Wonder Lösungen - seien sie nun von Symantec, Network Associates oder sonstwem - gehört ... deswegen mein Rat, die Sache erst einmal wieder zu entfernen, wenn der Rechner blockiert wird. Natürlich ist das keine endgültige Lösung - aber zumindest kann man dann erstmal wieder die FAQ Seiten usw. ansteuern.

    Greetz, Trispac
     
  7. Alles klar, Trispac - Gruß vom Rudolf

    P.S. Hab bisher gemeint, dass der Gruß Moin oder Moin Moin ein Gruß für die frühen Tagesstunden ist. Erklärst du das bitte einem nicht wissenden Österreicher ?
     
  8. [​IMG]

    Naja, ich komme ursprünglich aus Norddeutschland und da wird dieser Gruss zu jeder Tages- und Nachtzeit angewendet 8)
     
  9. Danke - wieder dazu gelernt.

    Na, denn wünscht dir der Rudolf aus Vorarlberg a guats Nächtle !
     
  10. Danke gleichfalls! :)
     
Die Seite wird geladen...

Problem mit Antivirus-Software und Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016